Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    weisst du was ich glaube, dir hat einfach noch keiner benehmen beigebracht
    du hast nicht mal ansatzweise kapiert was ich dir mit meinem post mitteilen wollte, dass erkenne ich aus deiner antwort.
    hättest du neutral über den post von LOBOS reagiert würdest du mir total am a**** vorbei gehen

edit: aber nein, es ist wohl so das du aufmerksamkeit benötigst ...
    *husthusthust*
    Ja unbedingt, ich suche ganz dringend neue Freunde... Willst du einer von diesen sein?!

Echt mach dich bitte nicht lächerlich mit solchen aussagen...
    Ich verstehe auch nicht was du dich hier jetzt so aufspielst nur weil ich geschrieben habe DX10/DX11 braucht kein mensch wenn man sich das Spiel anschaut...
    Wascheinlich ist es einfach nur der neid und du bist ziemlich sauer das ihr AW nicht Spielen könnt, so siehts wascheinlich aus und deswegen mal ein wenig Flame und dampf ablassen, evlt hilft sowas ja nää -DD

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Sieht ganz okay aus nur die Texturen sind ja mal unterste Kanone.

Tja, nicht alles kann Perfekt sein nää...
    Ich glaube mindestens 80% hier gehts nur um Grafik Grafik Grafik, alles andere ist egal... Wer guckt schon auf ein paar Texturen, ich mein ist klar das auf ner Geforce 7 Graka die 6 jahre und älter ist keine Texturen wie im Crysis Mega-Hyper-Texture-Pack zu sehen sind oda...
    Da habe ich lieber ein paar schlechte Texturen dafür spass und gute frames als ne Grafikbombe...

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.02.2010 um 15:33 Uhr)

Stichworte