Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: XIII - Installationsproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard XIII - Installationsproblem

Hallo Leute,

habe eben XIII mal wieder rausgekramt und wollt es installieren, aber nach der Hälfte der Installation kommt immer:

Wenn ich Ja drücke geht die Installation aus, wenn ich Nein drücke auch :S ^^

Habe im Internet gelesen, dass es unter 64 Bit-OS zu Installationsproblemen kommen kann, hat einer von euch Erfahrungen oder Lösungen für mich ?

Wäre sehr nett

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

habe eben XIII mal wieder rausgekramt und wollt es installieren, aber nach der Hälfte der Installation kommt immer:

Wenn ich Ja drücke geht die Installation aus, wenn ich Nein drücke auch :S ^^

Habe im Internet gelesen, dass es unter 64 Bit-OS zu Installationsproblemen kommen kann, hat einer von euch Erfahrungen oder Lösungen für mich ?

Wäre sehr nett

MfG
    Zieh mal dein DSL kabel raus, deaktiviere die Firewall und den Scanner komplett und versuche es dann nocheinmal. Vorher schauen ob er nicht schon irgendwo etwas installiert hat. Am besten mit CCCleaner aufräumen. Ich hatte das auch bei einem Game und da lag es wohl an der Firewall/Virenscanner Überwachung.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Hmm.. Hat leider auch nicht geholfen...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Habe jetzt sogar Windows nochmal auf ne andere Platte installiert und XIII dadrauf versucht zu installieren, ging auch nicht, verdammt was ist das nur ?!

Standard

Keiner ne Idee?

Professional Avatar von spYder

Standard

lol ein Tripple-Post

also ich kann dir leider nicht weiterhelfen. mach mal ne kompatibilitätskontrolle auf xp sp2.

also XIII ist ein Klassiker.

Stichworte