4players gibt 65%
gamepro gibt 70%
play 3 gibt 85%Zitat:
Druckbare Version
4players gibt 65%
gamepro gibt 70%
play 3 gibt 85%Zitat:
So. Hab es jetzt auch durchgespielt.
Ich fand es wirklich gut. Hat mich gut unterhalten.
Allerdings sollte man absolut, und das sei hier noch mal unterstrichen, absolut nichts Neues erwarten.
Gut, Starkiller hat jetzt zwei Laserschwerte und es gibt die eine oder andere neue Kombo.
Die Geschichte ist...naja. Es ist nicht viel davon da, aber so wie sie endet, möchte ich mehr darüber wissen.
Ich denke das wollten die Entwickler.
Die Grafik ist auf meinem PC wirklich top.
Was mich wiedermal aufregte, ist das die Entwickler wieder die 30FPS-Beschränkungen drin haben.
Wozu kaufe ich mir High-End-Hardware???
Aber dafür gibt es Gott sei dank einen Tweak den ich jedem empfehlen kann.
Damit wird die Bildwiederholungsrate immerhin auf 60FPS angehoben. Es ist wirklich ein anderes Spielgefühl!
60-FPS-Tweak (einfach in den Spielordner kopieren und das Spiel damit starten)
Die Meinungen über TFU2 gehen ja weit auseinander. Verstehen kann ich beide Seiten.
Denn die Defizite sind in meinen Augen nicht zu leugnen.
Wer Hack-and-Slay mag, den Vorgänger schon richtig gut leiden konnte und wem 5 Stunden Spielzeit nicht zu wenig sind, sollte zugreifen.
Vielleicht mag ich das Star Wars Universum auch nur viel zu sehr als das ich nur die "dunkle Seite" sehen könnte.
Hab mir vorhin die Demo gezogen gehabt und ich freue mich schon auf das game, ich liebte den ersten teil und der zweite macht es zumindestens in punko grafik besser.
Die Location von Kamino ist natürlich über allen zweifel erhaben.
die pc wertungen
Zitat:
gamestar gibt 67%
http://www.gamestar.de/spiele/star-w...ung/45778.html
pcgames gibt 71%
[url]http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-PC-233831/Tests/
Einfach nur fail das man so ein Spiel in 5 Stunden durch hat...also von der Geschichte her^^
hab mehr erwartet...^^
5 Stunden?
Dude, ich war in 3 durch oO
Bei mir warn's 4 ^^
Ich muss schon sagen der erste teil war schon ne runde besser auch vom umfang her auch schade fante ich den showdown, nicht gerade das was ich erwartet habe ausserdem könnte das game MEHR jedi kämpfe ab und nich nur einen.
6,5/10
kauft euch lieber den ersten teil mit der sith edition.
So habs jetzt auch zu 100% durch.
Der einzige Kritikpunkt den ich habe, ist die Spielzeit, aber bei dem Ende wird woll noch
ein weitere Teil kommen.