Jo eigentlich nur MW2, hab jetzt dieses Jahr in keinem Game so viele Stunden verbracht.
Gab zwar noch Batman das richtig geil war, aber sonst nopppppppppppppeeeeeeeeee.
Druckbare Version
Jo eigentlich nur MW2, hab jetzt dieses Jahr in keinem Game so viele Stunden verbracht.
Gab zwar noch Batman das richtig geil war, aber sonst nopppppppppppppeeeeeeeeee.
Mad world, Resi 5,CoD Mw 2
Ich doch auch nich... ist ja auch kein Vorwurf (deswegen heisst der Thread ja auch 'Euer GotY 2009'). ;)
Allerdings konnte ich mir bei einem Freund ein guten Eindruck von KZ2 und Uncharted 2 verschaffen + div. Internet-Videos.
Auf 360 & PC gab's mMn dieses Jahr nichts Ebenbürtiges (KZ2 = Technik, Uncharted 2 = Gesamtpaket SP + MP).
Das sag ich jetz ohne Brütal Legend angespielt zu haben, werd ich noch nachholen.
Left 4 Dead 2 und MW 2 ^^
Street Fighter 4 und Monkey Island 11
Ehh also um ehrlich zu sein Crysis :P, hab es erst seit märz... Und Cw seit ein paar monaten.
Was das erscheinungsdatum angeht, eeeeeehh... dann eiglt MW2.
Mein Game of the Year ist Need for Speed : Shift.
Warum?
Weil es wieder nach langer Zeit ein NFS Titel ist, den ich mit Spaß durchgespielt habe.
Es ist zwar schade das er nicht auf seine Wurzeln zurückgreift,trotzdem ist die Wiederbelebung meiner Meinung nach gelungen.
Bin gespannt was wir für 2010 erwarten können.