Debut Trailer :
http://www.gametrailers.com/video/me...59827?type=flv
Nja sieht zwar ganz nett aus, aber umhauen tut mich das nicht...sieht schwer nach CoD6 Engine aus, die ich schon bei CoD ******* fand...
Nja.
Druckbare Version
Debut Trailer :
http://www.gametrailers.com/video/me...59827?type=flv
Nja sieht zwar ganz nett aus, aber umhauen tut mich das nicht...sieht schwer nach CoD6 Engine aus, die ich schon bei CoD ******* fand...
Nja.
Wow, gefällt mir extrem gut! Erinnert zwar an CoD6, aber die Grafik wirkt wesentlich realistischer. Die MW2 Engine ist das sicher nicht. Es sieht außerdem so aus, als wäre das Gelände wie in Bad Company zerstörbar! Bin gespannt auf nächste Infos!
MW2 mit mehr Realismus + Bad Company 2 = Killer Game!
Sieht ganz nett aus, hoffentlich kein typischer 5 Stunden Müll mit stupider Hollywood Story. :smile:
Joa der Debut Trailer sieht schonmal vielversprechend aus, aber irgendwie passt mir der Name nicht...
Klar macht jetzt EA die Strategie von CoD weiter, indem einfach mal versuchen die jetzige Zeit als War Ego Shooter Game zu verwenden und somit die Teile weiterzuführen. Irgendwie passt mir persönlich die Sache nicht :S...
Naja ich bin mal gespannt darauf wie das Gesamtpaket dann am Ende aussehen wird und was es alles beinhalten wird. Man hat ja schon gesehen das die Physik da ne dementsprechende Rolle spielt...find ich gut das die das verwenden und so.
Was mich allerdings bisschen nervt ist die Grafik was das Spiel derzeit zeigt...sieht irgendwie mehr nach Konsolengrafik a la PS2 nach meiner Meinung aus...
Ich find das Game bis Jetzt in Ordnung und Grafik schaut auch gut aus Find ich aber schaun wies sich entwickelt
+ authentische Lichteffekte (HDR + Sunbeams)
+ Staub- & Rauchschwaden kommen damit gut rüber
+ dynamisches / zerstörbares Terrain
(+) schöne Texturen (aber anscheinend keine Bumpmaps ? :-?)
- Partikel / Explosionen könnten detallierter bzw. flüssiger sein
- eckige dynamische Schatten (hmm... Frostbite-Engine ?)
- (Character-)Models sind z.T. nur mittelmässig gelungen
- Animationen sind nicht mal ansatzweise so gut wie in CoD6
Naja, bestimmt alles noch Alpha-Status, Spielraum für Verbesserungen dürfte da noch reichlich sein
Naja, weiß nicht so recht, was ich von dem Trailer halten soll. Sieht stellenweise wirklich nett aus, aber dann auch wieder langweilig. Ich denke aber, dass das Spiel durchaus etwas werden könnte, werds auf jeden Fall im Auge behalten:-)
Na den Trailer find ich doch mal gut ;)
ABER!!
Man muss klar sagen... schade!
Battlefield ist und bleibt unangefochten weg.. die haben immer wieder den richtigen Sprung geschafft! Ach das BC1 nie fürn PC kam finde ich angesichts balderscheinenden BC2 immermehr ein Meiststück von Strategie.
Modern Warfare... Fan der ersten Stunde... kam super ins Geschäft... CoD2 mit völlig (damalig zeitgerechten) Engine einfach der Hammer und etablierte sein Platz fortwährend.. auch wenn Treyarch nach wie vor keine Ahnung von dem Konzept hat und was für Geschichtsexperten die sich ins Team holen ist von Teil zu Teil ein größerer Witz.
"ABER"
Medal of Honor hat sich verloren.. das Game sieht aus wie Grafik und Engine von BC2 und Story und Dynamik von CoD...
Mittelding!>>
1. Battlefield Bad Company 2
2. Medal of Honor: Afghan
3. Modern Warfare 2
Es ist ansich nicht schlecht dieses Gangart zu wählen.. nur kennen wir alle EA.. die sind nicht schlau genug dafür!
Ansich gefällt es mir SEHR!
ABER
Die Meinung von TheMegaMaster kann ich abslout nicht teilen!!
Afghan hat nicht ansatzweise das zeug dazu... außerdem bin ich sehr skeptisch... die Strategie sich an MW2 ist ein Fehler... BC2 macht sein Ding und alle lieben das Game jetzt schon!!
Wenn IW aber Afghan sieht und 2011 dann wieder kommt.. wird Afghan im Boden versinken...
Potenzial was verschenkt wird!! :(
Ansich aber gefällts.. besonders das Ende mit der Bombe!
Gruß
Noname