Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: SplatterHouse (360/PS3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard SplatterHouse (360/PS3)

Prophet

Standard

Wird in Deutschland eh nicht erscheinen...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das waren goldige Zeiten. <3
    Kann aber auch sein das ich das Spiel nur gut fand weil ich vlt. grad mal 7 war und da fand ich fast alles gut.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Kann sein dass ich mich täusche aber: Splatterhouse wurde doch bei uns in Deutschland indiziert, oder ?
    Und heute kann man's ab 12 für die Wii Virtual Console kaufen. Lasst das mal auf euch wirken... -> ->

Prophet Avatar von Link93

Standard

Als ob das jemals ein Problem war an solche Spiele zu kommen als 7 Jähriger.
    Einmal bei der Örtlichen Videothek gefragt und zack du hattest es innerhalb von einer Woche.

Früher war alles besser
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Splatterhouse

Neue Screens zur Horror

n diesem Jahr soll der Survival-Horror-Titel Splatterhouse für Xbox 360 sowie PlayStation 3 auf den Markt kommen. Dazu sind nun einige neue Screenshots online gegangen. Die Bilder zeigen allerhand schauerliche Kreaturen aus dem Grusel-Schocker.

In Splatterhouse übernehmen wir die Rolle des College-Muskelprotzes Rick Taylor. Dessen Freundin, eine gewisse Jennifer, ist eines Tages spurlos verschwunden, nachdem diese wohl etwas unbedacht die Schauervilla West Mansion aufgesucht hatte. Offenbar ist Jennifer in der Gewalt finsterer Mächte. Es versteht sich von selbst, dass Rick alles daran setzt, seine Geliebte aus der Patsche zu holen. Dummerweise setzen fremdartige Kreaturen alles daran, genau dies zu verhindern. Was die Dämonen anfangs nicht wissen können: Rick gelangt schon früh in den Besitz eines geheimnisvollen Gegenstandes, der „Terror Maske“. Besagte Maske macht ihrem Namen alle Ehre, verleiht sie unserem Helden doch gewaltige Kräfte. Und so stürzt sich Rick fortan mit markerschütterndem Urschrei und brachialer Gewalt auf die teuflischen Bestien. Der Höllen-Trip kann beginnen.

Zur Online-Galerie von gamecaptain.de, die neben den aktuellen auch ältere Screens beinhaltet,

http://www.gamecaptain.de/showScreen...=3992&number=1

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81320

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

new trailer for Splatterhouse
    Splatterhouse bringt seine 16-Bit-Vorfahren mit

Namco Bandais Neuauflage der “Splatterhouse”-Serie wird seine drei 16-Bit-Vorfahren aus Konsolen-Urzeiten als freischaltbaren Bonus beinhalten. Das berichtet die letzte Ausgabe des PlayStation: the Official Magazine.

Als erster Teil wird die unzensierte japanische Arcade-Version von “Splatterhouse” aus dem Jahre 1988 aufgenommen. Die zwei weiteren Teile “Splatterhouse 2″ und “Splatterhouse 3″ - ursprünglich für Sega Genesis veröffentlicht - vervollständigen die Trilogie.
    Wie diese Inhalte freigeschaltet werden können, wurde noch nicht verraten. Das müssen wir also selbst herausfinden, wenn das Spiel im Laufe des Jahres veröffentlicht wird.

http://www.play3.de/2010/04/09/splat...vorfahren-mit/
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich hoffte von dem Namen, dass es eine Mischung aus RE1 und Silent Hill wäre, aber nach den Bilder wirkt das Spiel eher Jump & Run + Kämpfe....

Standard

Ganz ehrlich: Mich schaudert's bei dem Spiel, nur meine ich das nicht im positiven Sinne
    Story: für die Tonne, Grafik: für die Tonne, Gameplay: für die Tonne.
    Da hat Namco echt schon bessere Franchises wiederbelebt. Werde wohl einen weiten Bogen um das Spiel machen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte