Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Spec Ops: The Line

  1. #21
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Interessantes Setting, mal sehen wie die Umsetzung wird. Was mich villt jetzt schon was stört ist die 3rd Person Perspektive.

  2. #22
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Gerade die ist ein Riesenpluspunkt wenn's um die Spielmechanik (Deckungssystem) geht, zumal der Char den man spielt vorzüglich animiert wurde.

    Bei Gamersyde haben die übrigens 2 (?) Trailer geuppt... ist der 'CG-Trailer' der Teaser ?

    E: Jupp, is der Teaser... (und doch komplett in CG gehalten)
    Geändert von SplitTongue (14.12.2009 um 18:44 Uhr)

  3. #23
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard Spec Ops: The Line

    http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp...objectID=11388


    Spec Ops: The Line entfaltet sich im ehemaligen Überfluss von Dubai. Einst der Spielplatz der reichsten Elite der Welt, fiel Dubai einer Reihe von verhängnisvollen Sandstürmen zum Opfer. Die hochmoderne Architektur der Stadt liegt unter Millionen Tonnen von Sand halb begraben. Derselbe Sand, der die Stadt bedeckt, spielt eine wichtige Rolle bei der Veränderung der Kampfsituationen und dient als eine mächtige, jedoch unberechenbare Kraft, die den Spielern im Verlauf des Spiel sowohl hilft als auch das Leben schwer macht.

    Während die meisten Menschen aus dem nun unwirtlichen Ödland geflohen sind, ehe die Sandstürme hindurchfegen, blieben U.S. Army Colonel John Konrad und sein treuer Trupp zurück, um diejenigen zu beschützen, die nicht entkommen konnten. Als sie nach dem Sturm niemanden in Dubai erreichen konnten, fürchtete die U.S. Army, dass Konrad und sein Team tot seien, bis sie einen schwachen Notruf empfingen und eine Rettungsmission starteten. Als U.S. Army Captain Martin Walker werden Sie und Ihr Elite-Delta Force-Team ausgeschickt, um das trügerische Gebiet zu infiltrieren und Konrad nach Hause zu bringen. Spieler werden "Die Linie" erleben, die Messers Schneide, die nur Männer des Krieges kennen. Es ist die Linie, die sie überschreiten, wen Tod und Pflicht eins werden. Es ist das Ende - ihr eigenes oder das der Vernunft - wenn ihre Pflicht erfüllt ist und nur sie zurückbleiben.

    "Die Produktion von Spec Ops: The Line war eine unglaubliche Erfahrung für YAGER", sagt Timo Ullman, Geschäftsführer von YAGER. "Unsere enge Zusammenarbeit mit 2K Games im Verlauf dieser Produktion hat es uns ermöglicht, unser Ziel zu erreichen und Spielern in Spec Ops: The Line ein einzigartiges und aufregendes Spielerlebnis zu ermöglichen. YAGERs Ziel es ist immer, die Grenzen des Möglichen auszureizen und mit jeder Produktion die Erwartungen der Spieler zu übertreffen."

    Spec Ops: The Line unterstreicht 2Ks Verpflichtung, originelle und innovative Einzel- und Multiplayer-Erlebnisse auf die Konsolen und PCs dieser Generation zu bringen. Spec Ops: The Line wird diese Verpflichtung eine Stufe weiter führen und Spielern ein neues und aufregendes Multiplayer-Erlebnis ermöglichen, das eine einzigartige Perspektive der Einzelspieler-Handlung bietet.

    Spec Ops: The Line hat noch keine Altersfreigabe. Die Veröffentlichung des Spiels ist für TakeTwos Geschäftsjahr 2011 geplant, das am 01. November, 2010 beginnt.
    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=R0nYsRCAAH4

    Das sieht so verdammt genial aus! Und die Story is auch echt faszinierend.

  4. #24
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #25
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Ich wusste es gibt son Thread

    Naja, packt ein mod das hier bitte mal darein?^^
    Jetzt sind wenigstens die wichtigsten Sachen zusammengetragen
    Geändert von JamDeluxe (14.12.2009 um 21:43 Uhr)

  6. #26
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich wusste es gibt son Thread

    Naja, pack ein mod dashier bitte mal darein?^^
    Jetzt sind wenigstens die wichtigsten Sachen zusammengetragen
    * D O N E *

    @Topic: Sieht interessant aus. Fand ich schon bei den VGA´s interessant. Werde das Game mal weiter beobachten.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  7. #27
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Dubai considering Censoring SpecOps:

    http://www.gamepolitics.com/2009/12/...-spec-ops-game

    Stand in den comments:
    [...] We cant let this happen ! We must ban a game that is TOTALLY FICTION.
    Someone call Whine One One ! [...]
    Geändert von SplitTongue (18.12.2009 um 14:01 Uhr)

  8. #28
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    gefällt mir gar nicht die 3. person perspektive,werds mir nicht kaufen

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  9. #29
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    So, GameStar durfte das Spiel vor Ort antesten und hat neben einem kleinen Preview auch noch ein Vorschau-Video veröffentlicht. Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, mal sehen, wie es am Ende wird.

    Vorschau zu Spec Ops: The Line

    Preview-Video zu Spec Ops: The Line
    Ally to good, nightmare to you!

  10. #30
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    W00t? Ein Releasedate wurde doch soweit ich weiß nochnichtmal genannt. oO

    Naja muss mir das Morgen nochmal anhören, mommentan alle am schlafen, leeeeeise sein!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •