Spec Ops: The Line Exclusive Debut Trailer HD
Druckbare Version
Spec Ops: The Line Exclusive Debut Trailer HD
Wow das sieht mal wirklich geil aus. Wieder ein Spiel auf das ich mich freuen kann.:smile:
Also sehr überzeugend find ich den Trailer nicht, vor allem weil es ein "Spray and Pray" Spiel zu sein scheint. Zu viele Gegner, zu viel sinnloses Ballern. Aber die Stelle bei 1:16 im Video war ne echte Gänsehautszene. Sehr schönes Szenario, wenn die Atmosphäre gut umgesetzt ist.
Hmm. Das Setting hat echt was. Ne Mischung aus Fallout 3 mit ordentlich Sand und MW2. Mal schauen wo das hinführt. Werds auf jeden Fall im Auge behalten, wenn der Sand wie im Trailer dynamisch ist, wär das mal total cool. :)
Sieht das geil aus!
In Dubai rumballern 8-)
Der Trailer sieht wirklich gut aus, ich freu mich drauf, 2010 scheint ein gutes Jahr für Gamer zu werden:razz:
Ich will so nen Trailer von C2 haben :D , sieht cool asu.
Hammerhart !! 8O
Krieg die Kauleiste gar nicht mehr eingehängt so verbogen hat's mir die wo sie runtergefallen ist !!
Irgendwie bin ich jetz nach dem Trailer total horny, und mein Abzugsfinger zuckt auch so komisch... :lol:
SpecOps > als MW2 & MoH zusammen
Gefällt mir iwie nich so..
Sieht für mich nach sinnlosem Ballern aus . Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das jetzt alle auf den Modern Warfare 2 Zug aufspringen.
Ich lass mich aber gern von dem Spiel überraschen.
Dynamischer Sand wäre was neues! :smile:
Irgendwie find ichs ja witzig ^^
Bei MW2 schreien alle wegen "sinnlosem Geballer" und das hier ist laut den Videos nichts anderes :D Und alle sind beigeistert (inkl. Ich)
Nun gut, mir gefällts, und zwar sowas von!