Moinsen :)
Spiele auch OFP2 . Ich war mal so frei Crysis2142, Link93 und ein paar andere zu adden^^
Heiße ingame DeadlineGer . Wer lust mal auf eine Runde hat, nur zu. Immer gerne ^^
mfg
PS: Spiele auf PC :)
Druckbare Version
Moinsen :)
Spiele auch OFP2 . Ich war mal so frei Crysis2142, Link93 und ein paar andere zu adden^^
Heiße ingame DeadlineGer . Wer lust mal auf eine Runde hat, nur zu. Immer gerne ^^
mfg
PS: Spiele auf PC :)
Hoffe das ich online mal zu nem Spiel komme, onlinenick:
Sensman
Joa habe es auch auf PC:
Onlinenick: Kolga
Evtl. können wir ja im laufe des Abends nen bischen Coop mal zocken mit nen paar leuten. 8)
Also bei na Runde Coop wäre ich auch mit dabei ^^
Mfg Scaleo
Ich ebenfalls :P
Hab grad mit Link93 eine kleine Runde lang gezockt.
Also muss schon sagen, wenn das alles so reibunglos funktioniert wie es soll dann macht das echt Spaß sowas zu zocken ;)
Kann nur zustimmen.
Wenns läuft dann läufts super.
MP ist trotzdem Dreck aber CoOp ist geil.
Ja also... leider konnte ich bisher noch keine Co-Op Erfahrungen machen, aber Mulitplayer wird hoffentlich komplett umgestaltet. Das ist ja eine Zumutung...^^ Ich meine wenn ein Spiel so lagt, dass man ungefähr eine minute warten muss dass sich die anderen bewegen... dann ist das schon hart. Außerdem kann ich wenn man so einen megalag hat mich nur Zeitverzögert hinlegen / aufstehen . Alle anderen Aktionen gehen zwar soweit ( außer in ein Fahrzeug einsteigen ^^ ) aber naja.... =| Hoffe da kommt ein Patch der entweder den Serverpart nochmal umkrempelt oder ähnliches.... Naja. Co-Op hab ich mal 2 minuten über I-net gespielt und hat eigentlich nicht gelagt.... aber so richtig Stimmung ist da nicht wirklich aufgekommen^^ Naja 2 minutengame hald :D mfg
PS: Vielleicht hat ja einer von euch mal demnächst Zeit fürn paar Co-Op Missionen :)
EDIT: Heiße übrigens DeadlineGer
Sind die Server wieder off?
Weil ich mich nicht mehr anmelden kann...