Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Pro Evolution Soccer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Pro Evolution Soccer 2010

Zockerfreunde aufgepasst

Konami verspricht "höheren Grad an Realismus", "besseres Aussehen".. ach, lest einfach selbst http://www.pcgames.de/aid,681125/Pro...-mehr/PC/News/
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mein Vater wird´s sicher wieder kaufen und ich früher oder später spielen.

Ich freu mich drauf.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich freu mich rießig auf das Spiel, da doch ne ganze Menge Neuerungen angekündigt sind.

Auf pescorner.de steht, was alles optimiert werden soll:

http://www.pescorner.de/pes2009/news/PES_2010/691/

Ich für meinen Teil hoffe, dass das Gameplay wieder realitätsnah ist., die Grafik wieder ein Tick besser, mehr Stadien und endlich so eine gute Stadionathmosphäre wie bei Fifa, denn das ist das einzige große Manko an PES.

Ich freu mich schon auf erste Screenshots und Videos.

PS: Frohe Ostern!

Professional Avatar von Willy

Standard

Jo, schon gesehen...bin aber etwas skeptisch...am Anfang große Versprechungen machen und dann wird es doch wieder nur leicht verändert...

Grafik ist mir eigentlich egal, meinetwegen kann die dieses Jahr auch so bleiben, solange vor allem das Gameplay wieder um Längen besser und realistischer wird und die Torhüter wie angekündigt auch wirklich besser werden. Als zweites könnte man die Animationen noch verbessern, von denen und vom Gameplay lebt ein Sportspiel. Ich will es simulationslastiger.

Wenn sie wirklich signifikant bessere Grafik wollen, sollten sie in naher Zukunft eine neue Engine entwickeln...

Naja, mal sehen. Die Demo wird mich eh wieder rumkriegen...
    Geändert von Willy (12.04.2009 um 15:05 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Boah man freu ich mich wieder auf das Game

Wohl wieder das einzige Spiel was ich mir im Jahr leiste, wie auch schon PES 5,6, 2008 und 2009...

Ich hoffe sie können die Grafik und die Atmosphäre wieder ein wenig steigern und mal endlich mit der Bundesliga ankommen (man nervt mich das )...

Gameplay wird wie immer top sein und Fifa schlagen, zumindest auf dem PC...auf der Kosole ist das wieder ein anderes Ding, da spiele ich lieber Fifa, aber naja...

Schön finde ich, wie viel Wert sie auf die Aussagen der Spieler legen, bleibt zu hoffen, dass das auch umgesetzt wird
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Schön finde ich, wie viel Wert sie auf die Aussagen der Spieler legen, bleibt zu hoffen, dass das auch umgesetzt wird
    Find ich auch gut. Wollen wir hoffen, dass es auch wirklich gut umgesetzt wird.
    Am wichtigsten ist es mir, dass sie das Gameplay so umsetzen, wie sie es in dem Bericht ankündigen..

Pro Evolution Soccer 2010 wurde einer grundlegenden visuellen Überarbeitung unterzogen.
    Könnte ein Hinweis auf eine komplett neue Engine sein. Wäre ziemlich geil, mal wieder etwas "Neues" zu sehen , denn von 08 auf 09 war nur wenig Unterschied zu sehen, wobei das Game damals schon grafisch hinterherhinkte.
    Bin relativ gespannt und freue mich, bin aber auch ein wenig skeptisch, denn solange noch keine Videos, Previews vorhanden sind, möchte ich nicht zu viel auf diese ganzen Versprechungen setzen.
    mfG...Frantichek

Standard

@Frantichek: Das wird eigentlich jedes Jahr gesagt.
    Muss wirklich nichts heißen. Paar grafische Verbesserungen und du hast eine "komplette Überarbeitung".
    So ist es leider. Irgendwie muss man die Leute ja bei der Stange halten.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Was ich noch gut finden würde, wenn sie die 3 höchsten Schwierigkeitsgrade noch ein wenig abgrenzen könnten, denn ich merke kaum ein Unterschied, wenn ich von Fortgeschrittenen auf Profi und dann auf Top-Spieler wechsele...man gewinnt immernoch 4:0 in 10 mins, is irgendwie langweilig

Neue Engine fänd ich toll, dabei hoff ich aber dass es mein PC schafft
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Paar neue Infos:
    http://www.computerbild.de/artikel/c...t-4341510.html
    http://www.computerbild.de/artikel/c...s-4234913.html

Nich viel, aber etwas... Hätte ich ne Konsole, würd ich mir das Spiel zu 100% kaufen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte