Also in der Vollversion wurde nix behoben, ganz im Gegenteil die Vollversion scheint älter und unausgereifter als die Demo zu sein, die Demo wurde einfach besser optimiert das ist fakt, die wurde ja auch erst nach der Vollversion fertiggestellt !
Druckbare Version
Also in der Vollversion wurde nix behoben, ganz im Gegenteil die Vollversion scheint älter und unausgereifter als die Demo zu sein, die Demo wurde einfach besser optimiert das ist fakt, die wurde ja auch erst nach der Vollversion fertiggestellt !
Moin!
Nach so vielen schlechten Meldungen hab ich mich jeetzt entschieden: BIOSHOCK wird NICHT gekauft! Und ich dachte, die Demo sei schon schlecht....!
Das Game kommt mir nicht ins Laufwerk :D!!!
Morgen
Juhu!
5 Aktivierungen statt die 2, die es nur sein sollten :)
http://forums.2kgames.com/forums/sho...80&postcount=1
Die Masse an Beschwerden hat also doch etwas bewirkt!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hab mittwoch meine versandbestätigung bekommen, und heute kein bioshock bei der post dabei, ich dreh durch ey -.-
-Para
mensch leute ihr müsst doch mal nachdenken !! nich jedes spiel is von crytek und nicht jedes spiel ist wie crysis das zu 99.9% bug frei ist!!:!:
und auserdem ist bioschok besser als S.T.A.L.K.R also kann man sich das auch kaufen was ich heute mache!:-D
ihr müsst auch ma n kompromis eingehen und nicht erwarten das jedes spiel das niwo von CRYSIS hat! oder nicht?
Oha, jetzt weiß ich wieso ich diese ganzen Grafikfehler in Bioshock habe:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610784
(hab eine Sm 2.0 Karte...)
Du kennst das Niveau von Crysis doch gar nicht. Das wird schon genügend Bugs haben. Da brauchst du dir gar nichts vormachen. Ein bugfreies Spiel zu erstellen ist bei der Hardwarevielfalt die es im PC-Bereich gibt nämlich gar nicht möglich. Irgendwo wird es immer Bugs geben.Zitat:
ihr müsst auch ma n kompromis eingehen und nicht erwarten das jedes spiel das niwo von CRYSIS hat! oder nicht?
In ca. 3 Stunden werde ich es mir auch kaufen... dann noch 2 Stunden heim fahren und zocken. Mal schauen wie es bei mir läuft/aussieht :).
@Dadi
Du bist ja wirklich aktiv/informativ... DANKE ;)!
Verdammte grüße.... hab gerade mit der post getelt, mein paket kommt erst morgen frühstens *schnief* :oops::cry:
Hat vllt jemand nen key für mich über :-D hehe
-Para
Ich glaube du hast den Sinn noch nicht so ganz vertanden, es gibt so viel beschwerden das Bioshock einfach nur schlecht läuft, von abstürzen bis zu schlechten Performance was bei mir beides der fall ist !
Sogar die Xbox360 Version macht gewaltig Probleme, Slowdowns Sound cutting out, usw.
http://forums.2kgames.com/forums/forumdisplay.php?f=42
Die Xbox360 Version friert sogar genauso ein wie aufm PC also wurde quasi alles mit rüber zur PC Version genommen.
Stalker kann man mit nix vergleichen, weil das Spiel sowiso ein Witz ist !
Und @ Para
Ich glaube du willst das Spiel garnicht haben, du wirst dich noch umgucken ;)
Wirklich schade das so ein Hammertitel Probleme macht, mir wird jetzt schon schlecht wenn Crysis auch solche Eigenschaften hat ! :vomit: