ganz schön arm und dass bei so einem spiel ist doch wirklich nicht zu fassen wenn man schon aktivirungscodes brauch dann sollte das auch vernünftig funzen echt ne frechheit wenn das so stimmt :x
Druckbare Version
ganz schön arm und dass bei so einem spiel ist doch wirklich nicht zu fassen wenn man schon aktivirungscodes brauch dann sollte das auch vernünftig funzen echt ne frechheit wenn das so stimmt :x
jau 92% gibs von der pca heute am kiosk geholt
Moin,
also ich hab grad die Demo durch und muss sagen sehr geile Story +Grafik :)(die wassereffekte :shock:) natürlich alles auf hoch (siehe sig), nur ist mir aufgefallen, dass die Leichen am Boden etwas "zittern" ist das bei euch auch so ???
die ersten benchmarks wurden schon auf der computerbase.de page gemacht. die ergebnisse sind nicht wirklich überraschend.
des game ansich ist geil aber die grafik lässt zu wünschen übrig, sicherlich nicht schlecht aber ich hätte mir mehr erwartet. liegt wahrscheinlich daran, des sehr viel von der xbox version übernommen wurde ^^
WoW das wird ja immer besser :)
Zitat:
Zitat von TechnoCore http://www.gamestar.de/community/gsp...s/viewpost.gif
Jetzt zitiere ich mal mich selber, denn im 2K-Forum habe ich das gefunden:
The best thing is:
All of this might be ILLEGAL over here in Germany.
The problem is as follows: German law has some rules about "surprising clauses" in end user license agreements and the like. For example, Half Life 2 had to be re-released here in a packaging stating in bold letters that you do need an internet connection even to play it offline (thanks to steam and registration/activation).
The same goes for the installation thing: It is not common for computer software that it can only be installed a limited number of times. On the other hand, no shop in the whole country will take back opened game boxes because of piracy.
If it is not clearly stated on the box, (i.e. readable before you forfeit your ability to return the product, without opening or damaging the packaging) then a clause that says that you can only activate the product on 2 pcs will be legally null and void in Germany, regardless if it is printed in the manual, or shown during installation.
A lawsuit could force 2K to change this for the german version, though not for others (international law differs).
http://forums.2kgames.com/forums/sho...7&postcount=79
Habe mein Spiel aber in GB bestellt; werde mich erstmal juristisch absichern, bevor ich die Packung öffne (kommt ja wohl erst nächste Woche). Traurig, daß so etwas heute nötig wird.
@ Gamestar: Bitte Meldung in die News! Das ist von HÖCHSTEM Interesse, denke ich mal.
Zitat ende:
-Para
@paraphonatic: ich glaube er meint PCAction; pca = PCAction ergibt doch Sinn oder?
@ Capari: Hab so ziemlich das gleiche System wie du, hab nämlich bei mir das gefühl, dass die fps zum teil unter 30 sinkt. auf was fürner Auflösung spielst du ?
ich weis garnicht was ihr habt? mit meinem system läuft die demo spitze alle details hoch und die auflösung ist auf 1280x1024 dat läuft flüssig allerdings is mein monitor zu langsam wenn die lichteffekte eintreten und der Triber geht auf
so, konnte heute endlich auch die Demo anspielen... bin echt begeistert von dem Spiel.
Super Atmo... geile Grafik... einfach nur Top und es Läuft super flüssig auf allen Details voll
Sys:
8800 gts 320
2GB Ram
C2D e4300
achja noch ne Frage... weiß jemand wie man sich FPS anzeigen lassen kann?
mfg
also auf meinem sys:
AMD 6000+
2GB RAM
Nvidia 8600 GT
und windows Vista
lief das problem bei einer auflösung von 1024x768
auf höchster einstellung völlig ruckelfrei
und soweit ich weis is doch Splinter cell double agent auch mit U3 engine..
und da konnte man nach einem patch auch AA und AF anschalten