Gerne.
Mach ich, habs nochmal Editiert wahren ein paar fehler im satz glaube das hat etwas verwirt :-D
Druckbare Version
eine Liste der Belohnungen die man bekommen kann! weiss nich ob das schon hier gepostet ist!? Gilt wohl nur für die 360!
http://www.xbox360achievements.org/a...php?gameID=271
Hammer find ich das es 53 Tonics gibt! 53 alter verwalter
So hab gerade das lächerlichste gelesen was man überhaupt lesen kann lol
Selbst wenn die Demo von Bioshock Montag kommt können alle sie erst frühstens am Dienstag spielen warum ?
Weil man sie auch freischalten muss warum auch immer lol *lach mich echt kaputt gerade*
Florian Stangl
Chefredakteur Cynamite.de
Selbst wenn die Demo heute käme, wäre sie nicht spielbar. Die Demo muss laut Take 2 wie die Vollversion aktiviert werden, was erst am Dienstag gehen soll. Das hat mir Take 2 soeben bestätigt, weil meine Verkaufsversion nicht läuft. Die braucht nämlich auch diese Aktivierung...
Florian Stangl
Chefredakteur Cynamite.de
Eine Demo ist schon seit längerem ein Teil des fertigen Produkts, keine eigenes entwickelte Version. Das war mal vor vielen Jahren noch oft der Fall. Darum teilen sich Demo und Vollversion z.B. die Exe. Die ist noch nicht fertig, weil da noch letzte Updates rein müssen. Und um sich Arbeit zu sparen, ist halt das Aktivierungsprozedere bei Demo und Vollversion das gleiche. Dauert nur ein paar Sekunden, nach meiner Einschätzung.
Also wenn das wirklich stimmt lach ich 2K aus xD
Quelle: http://www.cynamite.de/foren/cynamit...=569833#569833
-Para
1. Hmmm? Hört sich seeehr komisch an. Sie haben doch angeblich versucht, die Demo noch vor Release rauszubringen. Das wäre dann sinnlos gewesen.
2. Wie funktioniert die online Aktivierung bei der Vollversion? Über CD-Key? Zumindest muss es etwas sein, dass bei jeder Version anders ist, sonst wäre es komplett unnötig, da man das so ja auch mit ner Raubkopie machen könnt.
---->Das Ausbauen dieser Online Aktivierung is ne Sache von 5 minuten ( aber nein, ist ja zu viel Arbeit -.- ). Wird man spätestens nach Release merken, wenn man mal auf diesen "speziellen" Seiten sucht.
----->Da die Demo vollkommen gleich ist, wäre es ein Einfaches, auf den Servern einzustellen, dass die Demo schon früher freigeschaltet werden kann.
Außerdem ist Take 2 der Publisher, der hat sowieso keine Ahnung von der Technik, die hinter den Spielen steckt.
Eine Ausrede, die Demo später rauszubringen, war, dass man noch optimieren müsse. Da Bioshock längst fertig ist und die Demo Teil des fertigen Produkts ist, muss man wohl bei Release erst mal nen Patch laden, damit's anständig läuft.
Dank Para hats mir das Spiel jetzt wirklich angetan und werde es höchstwahrscheinlich spielen, allein schon wegen der verschiedenen Enden.Bin mal gespannt:-D
Vielen Dank Para wegen dir kann ich mir ein weiteres Spiel kaufen, wobei ich jetzt schon pleite bin:)
Edit:@Gen666 das wäre wirklich net, wenn das gehen würde.
achtung spoiler
Zitat:
Zitat von www.xbox360achievements.org
das is ja der hammer, hau mich aber grad selber weil ichs net lassen konnte mir die achievements anzuschauen