Ich bekomm es Freitag dann werd ich mal nen ausführliches Statement abgeben ;-)!
Druckbare Version
Ich bekomm es Freitag dann werd ich mal nen ausführliches Statement abgeben ;-)!
Auf einer anderen W...z Seite sehen die die Bewertungen so aus ,kann sich sehen lassen würd ich sagen :-)
Bewertung(en): 8.1/10 (79 votes)
Denke das ich das so posten darf wenn net löschen ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.computerbase.de/news/soft...ich_dark_void/
PhysX Einstellmöglichkeiten wenn gescheite GraKa vorhanden ;-)
Ich glaub bald leg ich mir ma so eine zu :-)
Naja, dass die Ratings dort etwas gnädiger ausfallen dürfte klar sein, denn wie heisst's so schön:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;-)
Was die offiziellen Sites & ihre Reviews angeht -> Autsch ! :aua:
- IGN UK: 5.0 <- Also mal ernsthaft, sooo schlecht ist es dann doch nicht ! :x
- Gametrailers: 6.8 <- Faires Review würd ich sagen, werd's daher auch nur ausleihen
E: Das PhysX Video sieht ja mal kuhl aus ! 8-)
So ich habe es jetzt durch in ca 10 Std. auf Normal öfter ma gestorben daher so lang ;-)
Mein Fazit:GESAMTGAME ne glatte 9 (weil es hätte länger sein können)!!!!!
Echt ein geiler Sci-fi Action Kracher was da abgeht ist der Wahnsinn nur Non-stop Action kann echt net verstehen warum die Kritiken so schlecht ausgefallen sind !!!:???:
Grafik : 9/10 ich finde sie sehr gut für dieses Game dafür was da alles abgeht noch bessere Grafik und es würde mit Sicherheit ruckeln wie Sau,was sie auch noch cool hinbekommen haben is dieses grössenverhältniss wenn man zum beispiel ziemlich hoch fliegt und dann landen will ist der boden ziemlich weit weg obwohl es einem net so vorkommt irre gemacht respekt!!! ;-)PhysX Effekte konnt ich leider nur auf der niedrigsten Stufe geniessen,wenn ich das hoch spieln hätte können dann hät es bestimmt ne 10er Wertung gegeben ;-)
Story :10/10 die hat mich angenehm überrascht weil es wurde ja auch gesagt das sie net der Burner sein soll!Ich sag ma soviel es sind Elemente von Stargate/Matrix u. Independence Day enthalten sehr geil ich hörte Brad Pitt hat sich die Filmrechte gesichert auf denn Film bin ich jetzt scho gespannt!"lechz"
Gameplay: 8/10 Am Anfang beginnt es etwas schleppend aber dann tritt Capcom aufs Gas!!!!Es stimmt schon es ist ziemlich immer das gleiche ballern,ballern und nochmals ballern plus Schweben,fliegen mit Baller einlagen aber es macht saumässig Spass ich drücks ma so aus "Kick Ass" das trifft es egtl.
Gegner gibt es net viele verschiedende(und noch ein paar grössere plus paar Bosse) aber es ist trotzdem nie langweilig geworden weil man bei der Schnelligkeit die das Game von einem verlangt sowieso net genau auf die Gegner achtet ;-)Die Flugfights gegen die Ufos etc auch sehr gut in Szene gesetzt!Auch dieses Vertikalgameplay von Vorsprung zu Vorsprung Düsen gut gemacht und ich würde fast behaupten so etwas is in der Art noch net da gewesen!
Sound:Sehr bombastisch was da über meine Teufel 5.1 rüberkam sehr guter Sound dazu noch Musikuntermalung von nem richtig guten Komponisten(Bear Mc Creary kannt ich vorher garnet)"Episch"
Also wer auf Dauerballeraction steht(würd es mit Wanted-Weopons of Fate am ehesten vergleichen nur DA gab es ja überhaupt keine grossartigen verschiedenen Gegner Typen ;-) )dem kann ich das Game wärmstens empfehlen ich habe denn Kauf net bereut im Gegenteil finds nur schad das ichs jetzt scho durch hab :-(
Ich hoffe ma aufen 2ten Teil,Capcom lass knacken :-D
Falls noch Fragen (Screenshots etc.) sind einfach fragen ;-)
Wäre cool wenn es noch jemand scho gezockt hat würde gern seine Meinung zu DARK VOID hörn :-)
Jetzt bin ich mal auf Mass Effect 2 gespannt wenn das auch so rockt von der Action her dann mach ich mich jetzt scho nass :-D
Hats noch kein anderer sonst gezockt?Gibts doch net.Hätte gern ma nen Statement ;-)