Echt blöd, dass nicht alle Europäer auf einem Server spielen. Habe auch Kumpels die auf allen möglichen Servern verstreut sind. Naja, alle auf einem wäre wohl auch etwas voll ;).
PS: Ich bin auf Zuluhed.
Druckbare Version
Echt blöd, dass nicht alle Europäer auf einem Server spielen. Habe auch Kumpels die auf allen möglichen Servern verstreut sind. Naja, alle auf einem wäre wohl auch etwas voll ;).
PS: Ich bin auf Zuluhed.
Ich freu mich schon so derbe auf Cata.
Die neue Welt sieht sehr geil aus, und die Quests sind jetzt auch sehr chillig.
Spiel mir grad nen Ele Schami hoch.
Btw: Habt ihr euch ma im AtlasLoot die neuen Items aus den Cata Inis angeschaut?
Sau heftig!
Ich werd mir nurnoch die Hose fürn DK holen, was anderes lohnt nicht... sind die Punkte zu schade für.
Ich hole mir nun auch nichts mehr. Bis zum Addon reicht mein EQUIP :cool:.
Habe ja Beta gespielt und schon der 3. Drop (grün) war von den Stats her besser als mein Lila ICC25 Zeug :tock:.
da kann ich nur zustimmen, auch wenn wieder zu viel vereinfacht wurde wie ich finde...
Die "Alte Welt" sieht super aus!
Btw. spiele auf Blackhand (seit 5 1/2 Jahren:shock::aua:) http://eu.wowarmory.com/character-sh...hand&cn=Nandor
HeHe, was soll ich denn sagen ich gammel schon über 6 monate mit meinem gear rum, dank blizzards not new content :-(
Wir sind jetzt vor kurzen von Alli zur Horde getranst, fragt nicht warum :D
Ich denke schon das Cata ganz intressant wird, die meisten von uns haben schon ausführlich die Beta gezockt.
CHAR:
PS: Macht ihr keinen Hardmodes?!
MFG
Ovo
Ab Dezember 24/7 Raids durch :D
3 Monate Urlaub :P
Noch knapp 17 Stunden bis Cata :D!
Jupp meins is grade mit der post angekommen... Nun heißt es warten o_O
MFG
Ovo