Nanu?
Legal ist es doch bei WoW auch oder? =)
Ich hatte es vor auf Privatservern zu spielen, aber bisher war ich zu faul den Client komplett runterzuladen ^_^
Druckbare Version
Nanu? Da habe ich aber schon anderes gehört :-S :D
Hm. Aber eigentlich kann man sich ja im Prinzip die Serverkits runterladen. Die sind dann zwar nicht Blizzard-made aber trotzallem funzen die ;) Also da würd ich gern mal die Meinung der anderen dazu hören weil ich glaube ich habe gehört dass es legal wäre^_^
mfg
EDIT by me: Nanu = lieblingswort :D
Nein , es ist in keinster Weise legal.
Auschnitt aus dem Vertrag von Blizzard :
Nicht immer meinen "ich hab gehört..." viele labern nämlich Müll ;)Zitat:
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren
Coole Sache... ich schau eben in mein Posfach und was sehe ich da...? Eine Einladung zur WoW Cataclysm Beta :D!
Ist übrigens kein Fake. Bin schon am installieren :cool:!!!
Wielange lungert die denn schon bei dir rum?
oder hast du die erst heute gekriegt? xD
lg
Oh.
Obwohl sie schon eine Weile ist die Beta.
Naja, hoffe ich krieg auch noch eine Einladung.!
lg