Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: R.U.S.E

Professional Avatar von Noname

Standard R.U.S.E

Warum gibts denn zu dem Game noch keinen Thread

Also ich muss sagen, dass ich bis vor wenigen Minuten noch nicht so überzeugt war, aber es lag wohl einfach nur schlichtweg daran, dass ich nur "wenig schöne" Screens gesehen habe.

Aber das Dev. Walkthrough Vid von der GC09 ist einfach mal ein Schritt nach vorn... hatte mich heute Mittag noch mit nem Kumpel unterhalten.. der meinte... nunja es hat ja eine ganz neue Art von RTS Games für sich.

Ich dachte, aufgrund der Screens, aber es wird ein "minderer" Total War Klau.. aber was man in diesem kurzem Video sieht.. ist schon einmal nicht schlecht und vorallem deckt es sich auch mit der positiven Meinung der User hier im Forum

Die Punkte:
    - kleiner Basenbau (ala CnC)
    - zoombare Map (ala Supreme Commander)
    - kleine "Weltkarte" selbst im MP (dann begrenzter Bereich) (ala Total War)
    - Kartenüberflug (ala World in Conflict)
    ...

Herrlich... also die vier völlig verschiedenen RTS Typen zu vereinen wäre ein Hammerschritt für die Hobbystrategen^^

Ich halt den Daumen.

p.s.:

http://www.pcgames.de/aid,693135/RUS...piel/PC/Video/

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (21.08.2009 um 18:14 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab bis jetzt noch kein Video davon gesehen aber DAS hat mich zum Kauf überzeug... wie geil ist das denn?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Sieht aus wie World in Conflict im Company of Heroes Design... GENIAL!

€: Ich denke das Spiel wird Natal unterstützen. Wenn das stimmt können wir uns vielleicht auf eine RTS Revolution hinlegen

Professional

Standard

Ich sagte doch das Game macht richtig Bock .

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch das Game macht richtig Bock .

Wäre es möglich an "Material" zu kommen ? Infos, nach Gameinhalten fragen.. **screens, vids ** ??

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also ich habe die pre alpha auf der gamescom angespielt und das über eine h lang. war hammer ich kannte das bis dahin noch garnicht.
    wir haben auf einem 32''tv gespielt mit der auflösung von 1920x1050. es war ein dualcore@2.8 GHz mit ne ati 4770 und auf den höchstendetails und es sah hammer aus.
    das spielt war hammer optimiert man konnte supa reinsummen und wälder und wüsten waren atemberaubend. die grafik war um einiges besser als coh. kaum zu glauben das man das auf ner xboxspielen kann.
    das gameplay war mal was ganz neues. die ressourcen kammen durch depos wie öl und gas, welche durch lkws zum hq transportiert wurde.man konnte schwere panzer und anti panzer flugzeuge airborne ranger einfache infantrie etc. bauen. die einheiten steuert man nicht so wie bei coh sondern von so einer sicht als ob man aus 40 km höhe guckt. also sehr taktisch aufgebaut. also bis jetzt gab es noch nie so ein spiel was so viele modi aufeinmal verbunden wurde und was wirklich super umgesetzt wurde.

die KI war auch schon supa. haben scheinangriffe gemacht und das waren wirklich welche, ich bin perfekt reingefallen. es lohnt sich wirklich.

wenn einer lust hat die beta zu spielen dann muss er mich anschreiben habe vip key's von ubisoft.

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    also ich habe die pre alpha auf der gamescom angespielt und das über eine h lang. war hammer ich kannte das bis dahin noch garnicht.
    wir haben auf einem 32''tv gespielt mit der auflösung von 1920x1050. es war ein dualcore@2.8 GHz mit ne ati 4770 und auf den höchstendetails und es sah hammer aus.
    das spielt war hammer optimiert man konnte supa reinsummen und wälder und wüsten waren atemberaubend. die grafik war um einiges besser als coh. kaum zu glauben das man das auf ner xboxspielen kann.
    das gameplay war mal was ganz neues. die ressourcen kammen durch depos wie öl und gas, welche durch lkws zum hq transportiert wurde.man konnte schwere panzer und anti panzer flugzeuge airborne ranger einfache infantrie etc. bauen. die einheiten steuert man nicht so wie bei coh sondern von so einer sicht als ob man aus 40 km höhe guckt. also sehr taktisch aufgebaut. also bis jetzt gab es noch nie so ein spiel was so viele modi aufeinmal verbunden wurde und was wirklich super umgesetzt wurde.

die KI war auch schon supa. haben scheinangriffe gemacht und das waren wirklich welche, ich bin perfekt reingefallen. es lohnt sich wirklich.

wenn einer lust hat die beta zu spielen dann muss er mich anschreiben habe vip key's von ubisoft.
    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie World in Conflict im Company of Heroes Design... GENIAL!

€: Ich denke das Spiel wird Natal unterstützen. Wenn das stimmt können wir uns vielleicht auf eine RTS Revolution hinlegen

Also WiC war sicherlich schon ähnlich, aber ich stimme dir zu wird sicher nen gutes RTS.

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Beta hört sich nicht schlecht an.

Wobei die PCs auf der Gamescom mit dem Spiel leicht überfordert waren.
    Hat doch schon geruckelt wenn man wirklich tief reingezoomt hat.

Gesperrt

Standard

Ich glaube auch das es Natal unterstützen wird, da mal das Spiel einmal auch auf den Microsoft Surface präsentiert wurde.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Na wie dufte is das denn?
    Ich nehm an ner Verlosung von Gamestar für nen beta Key teil und 2 Stunden später habe ich ihn ^,^

Bin ich ja ma echt gespannt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte