Geh auf einen drauf und warte 5min., dann kommen immer welche. Wir warn nur 2 und nach 10min waren es schon 6-8. Wenn man dann schon die richtige Position hat wirds lustig:)
Druckbare Version
Tja, son stocken kann viele Gründe im I-net haben.
Oder Vista kommt mit den 2 riegeln nicht aus und wirft nach und nach mehr
Speicherplatz für BF frei, was das Besser werden nach 45 Min. erklärt.
Würde mal von nem Kumpel nen Riegel leihen un testen.
Aber bei mir ist es Off wie Online was mich sehr verwundert :?::?::?:
ich hab nen amd Athlon X2 : 4600+ ne geforce 8600gt und 1gb (bald das doppelte ;) ) ram von aenneon, wie sollte ich die grafikeinstellungen im mp einstellen und das maximal an performance rauszuholen?
mfg
Hey Leute,
hab BF2 endlich wieder gezokkt, naja bis auf eins.
Ich starte das spiel, ich log mich ein und spiel sogar bis die Runde zu ende ist.
Dann wenn die Runde zu ende ist will ich wieder auf Spiel Beitreten gehen, meistens oder immer passiert mir folgendes, ich geh ohne warnung sofort auf meinem Desktop wieder, komisch, ich spiele und sobald ich auf das Spiel Beitreten Button gehe gehts sofort zurück auf den Desktop und manchmal drück ich auch drauf trotzdem gehe ich zurück auf den Desktop :(
Ich weiß ich erzähl jetzt blödsinn oder so (immerwieder wiederholung .....)
aber Leute BF2 ist mir wichtig :D, ich hab Patch draufgetan Punkbuster is aktuell, wenn es immernet klappt Deinstalliere ich es wieder, bin halt zu faul :( sorry?
hmm ich wüsste jetzt leider keine andre lösung außer deinstalliern solang dauert das ja nicht ;)
Ich mach das dann wenn ich wieder Zeit hab. :)
Hab zur Zeit keine Zeit mehr für Games usw. :(
Schule und mittlere Reife :( aber bin halt Klassenbester und schaff das auch :)
naja BF2 werde ich halt demnächst wieder Deinstallieren ....
Hast du was an deiner Hardware geändert oder neue Treiber installiert?
nee, gestern ging alles perfekt, ich hab nur im singleplayer mehr bots eingestellt .... wenn es daran liegt werde ich das sofort beheben !
egal, ich muss jetzt los. :( ich wirds wahrscheinlich deinstallieren...
ne wichtige frage hätte ich,
ich hatte über 250 Punkten und über 100 hilfspunkten, wurden die gespeichert??? nachdem ich BACK TO DESKTOP war?
ich mein das spiel war zu ende, und man konnte wieder beginnen, ich war natürlich 1 Platz und hatte über 250 Punkte und die sind mir auch wichtig, kann es sein das die gespeichert wurden???
mfg
Simon
Ja eingentlich sollten die immer gespeichert werden auch bei einem absturz. Es kann aber einige Stunden dauern, bis die Punkte im BFHQ angezeigt werden.