Grade 5 min angezockt, und naja ****** spiel bleib lieber bei WoW, denke daas next mmo was WoW killt wird Blizz ihr neues was wohl net vor 2015 rauskommt ;-)
Druckbare Version
Grade 5 min angezockt, und naja ****** spiel bleib lieber bei WoW, denke daas next mmo was WoW killt wird Blizz ihr neues was wohl net vor 2015 rauskommt ;-)
So jetzt mag ich nicht mehr für heute ^^
Ich hoffe einfach mal das die Server morgen mehr Platz haben und die Server wo es noch Plätze gibt nicht mehr laggen :D
Mfg Scaleo
Na ja ist eigentlich normal, jetzt wollen wirklich alle die nen Key haben rein und nehme es denen auch nicht übel das die Server full sind etc.
Ab morgen Mittag wird es sich dann normalisieren denke ich.
Deshalb wird von Montag bis Sonntag das Game erstema ausgetestet :D
Mfg Scaleo
Ich freu mich schon so derbst auf das Game^^. *freu freu freu* Ich kaufs mir dann im Laden.
Was is eure Meinung... eher Templer, Gladiator oder Assasine?
Ich sag nicht das es dieses Game sein wird, aber WoW wird ganz bestimmt von einem gekillt werden. Viele regen sich schon über die vielen Erweiterungen auf und über andere Dinge die in WoW anscheinend einfach nicht so gut gemacht sind wie in anderen MMORPGs. Die Grafik wird auch immer älter, und so einen enormen Content grafisch auf zu polieren... na ich weiss ja nicht. Sie müssen jatzt ja schon die alten Gebiete aufpolieren, weil nur noch Nachzügler durchrennen. Ja ja... das is was man so hört. Ich selber habe es nur kurz bei nem Kollegen bis lvl 20 angespielt (hab bei dem übernachtet). Ein sehr soliedes Spiel muss ich sagen (ich hab auch ein wenig mit seinem 80er gezockt). Aber Aion ist mal was anderes... wobei man ja sagen muss das es nicht massiv inovativ ist. Ich habe aber gehört es soll für Grinder ganz gut geeignet sein, da "Koreaner" (ich will hier nichts verallgemeinern) das anscheinend so mögen. Na ja... das ist was ich so gehört habe. Schlecht ist Aion GANZ BESTIMMT NICHT. Es sei irgendwo (wird wohl Korea sein nich xD?) zum Onlinespiel des Jahres gekührt worden, und ich habe von genug leuten gehört, es sei das beste MMO das sie jeh gespielt haben. Aber jeder hat so oder so n wenig andere Ansprüche. Ich finde z.B. nicht soo schlimm das es nich ne vielzahl Rassen gibt. Goblins, Zwerge, Gnomen, Elfen, Menschen, Oger... all das zeuch kann man mit dem Editor einigermassen hinkriegen (Goblins wird evt. schwer, aber ich hab schon n paar coole gesehen). Na ja.. wenigstens sehen die so aus. Was einfach richtig cool wäre, da muss ich den Kritikern recht geben, wäre wenn man z.B. verschiedene Startgebiete hat je nachdem was für ne Klasse und Rasse man ist. DFas wären dann 16 Startgebiete.
Bla bla bla.. ich kann ja nich aufhören. Tschüss^^.
Ich finde, wer WoW nicht bis bzw. einschliesslich Endcontent gesehen bzw. selbst gespielt hat, sollte nichts dazu sagen wie gut oder schlecht WoW ist ;).
AOIN habe ich auf der GC2009 gespielt. Hat Laune gemacht. Ich werde es mir auf alle Fälle mal anschauen.
PS: Zum Thema Grafik und WoW... schaut euch mal den 3.Addon Trailer an. Man achte auf das Wasser... sieht nach DX10 aus :D! Soviel zum Thema "WoW hat eine alte Grafik" :D.
- Download "WoW - Cataclysm - Trailer 1" @ WoW.4thdimension.info
Hey... ich hab ja gesacht das Spiel hat mir total Laune gamcht^^. Hab nur gesagt was man so hört... und die Grafik ist nunmal einfach auf ein möglichst weites Publikum ausgelegt.. also auch für kinder mit schlechten PCs. Da kann das Wasser allein schon schön aussehen, aber das macht keine schöne Grafik.