scheiss grafik, hol ich mir nicht...
würde ein unwissender nap sagen, ich jedoch werde es auf jeden mal antesten.
Druckbare Version
scheiss grafik, hol ich mir nicht...
würde ein unwissender nap sagen, ich jedoch werde es auf jeden mal antesten.
Also bei mir gehts auch net mit dem runterladen, da steht es gibt net mehr genug für des jeweilige Land
Ab heute wird man die Open Beta von World in Conflict runterladen können.
Leider braucht man dafür einen Bittorent-Client.
Und ich kapier das Ding net so wirklich :-|
Was muss man da machen? Ich hab den zwar schon runtergeladen, aber was macht man dann? :?:
also man wird eine kleine datei runterladen können, das ist ein Torrent.
diese datei brauchst du nur in deinem clienten als neu öffnen, und schon gehts los.
is erstmal na ganz kurze beschreibung, falls es nicht funzt mach ich es nochmal ausführlicher.
PS.: weiß einer um wieviel Uhr es losgehen soll?
Hoffe doch schwer, dass es noch heute anfängt. Auf der offiziellen World in Conflict Site steht, dass es ca. der 9.Juli sein wird.
Aber wann genau das jetzt los geht, weiß glaube ich keiner. Warten wir einfach ab ;)
So, habe mir auch mal einen Key (Beta) gesichert. Schade, dass kein DX10 aktiv ist :(.
hmm, ich hab gestern noch irgendwo gelesen ( gamestar oder pcgames.de ), dass dx10 aktiv sein soll.
PS: weiss jemand, ab wie viel uhr man downloaden kann?
und wie funktioniert das mit bittorrent überhaupt? wenn ich damit was saug, dann vielleicht mit 1kb/s -.-
http://wichq.com/news.php?sec=1
So hab mir auch gleich mal einene key gesichert, weiss jemanden ab wenn man Downlaoden kann ? Das ist eine MulitPlayer Beta oder ?
Opera kann BitTorrent Downloaden
Via BitTorrent saugen geht eigentlich recht flott :).