Kann man machen, du kannst die jeweilige Mission nochmal spielen, aber ob es einen Einzelspieler gibt weiß ich nicht!!!
Ich glaube man muss das Spiel durchhaben um den Einzelspieler spielen zu können!!!
Druckbare Version
Kann man machen, du kannst die jeweilige Mission nochmal spielen, aber ob es einen Einzelspieler gibt weiß ich nicht!!!
Ich glaube man muss das Spiel durchhaben um den Einzelspieler spielen zu können!!!
okay, also erst durchzocken^^
Öhm...
Benutzerdefinierte Missionen sind die Missionen die man bald (!) machen darf wenn massive endlich den Editor rausrückt.
Die Kampagnen Missionen kann man alle so oft zocken wie man will, aber erst wenn man ne mission geschaft hat kann man die nächste anfangen (so wies bei ner kampagne halt üblich is ;-))
und einzelspieler is wohl die kampagne....
Wenn du aber n einfaches match gegen bots spielen willst gehst auf Multiplayer, dann lokales netzwerk, server erstellen, wählst dann die karte aus die du gut findest und gehst dann auf Bots hinzufügen, da kannst du dann benutzerdefiniert machen und kannst dir Sowjets, amis/nato nach belieben die Panzer/Infanterie/Unterstützung/Luftwaffe zusammenrichten.
So kannst ne fette panzerschlacht machn usw. usf.
Und man muss das Spiel nich erst durchhaben damit man den Einzelspieler spielen kann xD
Wär ja irgndwie idiotisch....
Da müssts dann 100 rundn im inet spielen das die kampagne anfangen kannst oda wie? lool
also hoffe das war verständlich @ nighthawk.
Man sieht sich ja auf dem Schlachtfeld
Weggetreten
:-D
ja, sehr verständlich und ausführlich... ;-)
thx:-D
Ich weiss nicht wie aktuell das ist, aber bei mir hat sich gestern der neuste Patch installiert der neben vielen Ballancing fixes auch einen Performance Schub für DX10 geliefert hat. Letzteres ist bei mir richtig spürbar, dazu sage ich mal wieder :tu:
MASSIVE weiß halt wie man n ordntliches Game programmiert. Sah man ja schon bei Ground Control 1+2.
Das 2er hatte damals auch die beste Grafik wie heute WIC. Schade nur das er nich so erfolgreich war. Ja wer mal 5-10€ übrig hat kann sichs ja nochmal kaufen. Spielt sich genauso schnell und hat auch jetzt immer noch ne fantastische grafik. Nur zu empfehlen für Leute die erst durch WIC auf Massive aufmerksam wurden :razz:
Hat jemand heute mal Zeit am abnd n bissl zu zocken, steh total auf die Karte Airbase :-D
EDIT: Weiß jemand obs mal ein Add-On geben wird? ^^
Quelle kann ich zwar nichtmehr nennen, aber ja ich meine mal etwas über ein Nachfolger gelsen zu haben damals schlicht als "WiC 2" ;)
Hey,
für alle die an WiC noch etas rum spielen und basteln wollen!
Die SDK is jetzt da! ;)
http://www.games-news.de/gotonews/?id=39828&url=%2F
mfg Kolga
Jo Titel sagt alles.
Falls es den schon gibt einfach löschen ;)
Ich hab gestern ma wieder richtig lust bekommen es zu zocken, obwohl ich doch langsam gerne das AddOn haben würde, das ja wegen Firmenübernahme gecancelt wurde.
Ich hatte mal gehört das es doch noch kommen sollte aber naja...
Was sind eure besten eigenrekore in WiC? Mein bestes war 2500Punkte mit den Heli Einheiten (Mein Favorit).
-----------------
Edit by foofi: Bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen!
meine Lieblingseinheiten sind auf jeden Fall die Panzer... Heli hat gegen Infantrie keine Chance und Panzer keine Chance gegen Heli (:
Die Atombomben sehen für ein Stragegiespiel verdammt gut aus ..