was ziemlich reizt is wenn man einheiten hat und dann von air z.b auf infantery wechselt die schönen helicopter wieder zu punkten wiederverwertet werden :-?
wär cool wenn man die dann noch behalten könnte..
Druckbare Version
was ziemlich reizt is wenn man einheiten hat und dann von air z.b auf infantery wechselt die schönen helicopter wieder zu punkten wiederverwertet werden :-?
wär cool wenn man die dann noch behalten könnte..
ich hab noch nen Beta Key ( natürlich unbenutzten ... )
ich wollte mir WiC eigendlich saugen, aber der Torrent ist so langsam das mir die lust vergangen ist .
Der erste der wia PN mich nach dem Key fragt bekommt ihn ^^ =D
ihr müsst es nicht mitn torrent laden.. bei k-files gibts nen fullspeed mirror
und nen key braucht man auch nicht ^^ den bekommt man bei der anmeldung
Und der Torrent ist sauschnell :-D
Sorry aber diese Aussage ist falsch. Es kommt darauf an welchen Client man benutzt, mit Utorrent beispielsweise, ist der download unabhänig vom Upload. Ich kann Dateien mit maximal Download ziehen während andere Nutzer bei mir mit nur maximal 10kbs saugen dürfen.
so nun btt!
Finds übringens sehr geil dass es in der Beta schon ein Rankingsystem gibt. Es scheint aber keine Vorteile dadurch zu entstehen, ist wohl mehr für die Statistik.
@ loco
gabs bei Supreme Commander auch;)
muss ich echt sagen aber World in Conflict ist sehr gut entwickelt worden respeckt gefällt mir spiel es selbst in Multiplayer Modus Beta Version :-D
Aber Crysis ist immer noch besser. :-D
boah vergleicht doch nich jedes spiel mit crysis.. zumal ihr crysis doch noch gar nicht gespielt habt.. zumindest der großteil
ich kann WIC zwar nur auf middle ruckelfrei spielen aber sieht trotzdem saugeil aus und die A-bombe sieht echt stark aus.. so wie alle explosionen allgemein
@Matschi:
Da hast du Recht ;)
Überhaupt sehen ALLE Raucheffekte (artillerie etc.) einfach spitze aus. AUCH AUF DX9!!!!
Also wenn das schon sooo schön auf DX9 aussieht, dann seh ich gutes für XP Besitzer für Crysis :D (haben wir ja eigentlich auch schon gesehen)
Ach ja, ich hab irgendwo gelesen, dass es einen Beta Download für ein Patch für Windows XP gibt, dass der DX10 haben kann....!
Irgendeiner hats geschafft, dass XP auch DX10 haben kann (hab ich mir auch schon mal gedacht, warum das bei XP nicht gehen sollte). Nur so nebenbei ;)