Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Depth (Indie-Game)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Depth (Indie-Game)

Depth sieht nach nem lustigen Multiplayer-IndieGame aus, das hoffentlich ein wenig frischen Wind ins ausgelutschte Egoshooter-Genre bringt.
    (kann beim besten Willen keine dämlichen Zombie-Modifikationen mehr sehen... )
    Man spielt wahlweise als Schatztaucher oder als... Na was glaubt ihr ?

Spoiler Na ? Ne Idee... ?:
    ... als Hai ! *Muahahaa*

Homepage: http://www.depthgame.com/index.php

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=z_6KkkwFkKE
    Das Ziel der Taucher ist es einen Schatz zu bergen, das Ziel der Haie ist es die Taucher daran zu hindern. Die Taucher sind im Wasser zwar nicht in ihrem Element und daher auch recht langsam, können sich zur Abwehr der Haie allerdings einer Harpune bedienen, während die Haie durch ihre extreme Schnelligkeit und Wendigkeit punkten. Ich finde die Idee schonmal recht geil, vielleicht schneiden sich ein paar Spielstudios mal ne Scheibe davon ab, klingt nämlich alles ganz lustig.

Professional Avatar von Loco

Standard

Gefällt mir! Echt mal was neues.
    Wird sicherlich kein Klassiker alá CS aber für ein paar Runden zwischendurch "taugt" das ganz bestimmt.
    Die Unterwasseroptik sieht zudem auch noch sehr gut aus.

Semi Pro

Standard

Kann nur gut werden! (überspitzt formuliert )

Alex ist ein wirklich großartiger (Unreal-)Modder. Dem haben wir u.a. auch "Killing Floor" (kein ausgelutschter Zombie-Mod und jetzt auch kein "Mod" in dem Sinne mehr) zu verdanken. Da er die Team-Leitung übernommen hat, bin ich sehr zuversichtlich, dass etwas dabei herauskommt.

Stichworte