Wie schon wieder PS3 Game? :\ Oh das stinkt aber. Sieht Nett aus, keine frage, aber wieder nur auf´ner Konsole?
Druckbare Version
Wie schon wieder PS3 Game? :\ Oh das stinkt aber. Sieht Nett aus, keine frage, aber wieder nur auf´ner Konsole?
Das Spiel wird klasse keine Frage, mit AA hat die GPU der PS3 keine Probleme. Da man eh nicht wie beim Pc direkt mit der Nase vor dem Bildschirm klebt, braucht man auch keine 8x oder 16x AA! Bestes Beispiel dürfte Uncharted 2 sein
Tja was verlangst du? Für Pc gibt es eben immer weniger gute bzw. non shooter games!
Die wollen halt an die Gelegenheitsspieler ran. Die wollen sich nur gemühtlich aufs Sofa hocken und mal ebend was zocken ohne Installation etc.! Spiel rein und fertig. Am besten noch mit ein paar Kumpels. Das macht es halt aus. Und ich finde auf Konsole kommt das bestimmt cool. Somit dem Kontroller herumwackeln. Gibt es sowas schon für PC??? Weiß noch bei Fahrenheit, wie da die Tastatur mich angfleht hat sie nicht so zu foltern. Dieses tausend mal Tasten drücken ähm tschuldigung ich meinte HÄMMERN. Ist zwar schade des es Konsolen exklusiv ist aber dafür haben die kaum Strategiespiele und bei denen ist die Steuerung *******.
Also Heavy Rain hat aufer GC schon richtig Bock gemacht. Ist wie mit der WII. Nach 15 Minuten hast du schon ein paar Kilo verloren. Ich sach nur EURO-TRAINING
Das mag vielleicht daran liegen das man eine Konsole nicht aufrüsten muss, das der Pc nie als Spielmedium angesehen wurde auch wenn er es später wurde und weil eine Konsole für den Verbraucher erschwinglicher ist. Gut eine HD Glotze sollte man sich auch kaufen um in den Genuss zu kommen, aber 1. sind die Dinger nicht mehr so teuer und 2. kann ja keiner was dafür das Europa mit der HD Technik hinterher hinkt und die alte Röhre nutzt.
p.s. gut das die Konsole so einfach zu nutzen ist, wäre ja schlimm wenn wir ein Spiel einlegen, die Installation abwarten, Grafikeinstellungen vornehmen müssen und dann erst in den Genuss kommen würden. D
Heavy Rain - Die USK hat geprüft
Zitat:
achdem in Grossbritanien das Spiel Heavy Rain bereits eine Freigabe "ab 15" erhalten hat, hat auch die deutsche Prüfstelle (USK) das Spiel geprüft. In Deutschland erhält das Spiel eine Altersfreigabe "ab 16" und somit das blaue Abzeichen auf dem Cover.
http://img5.imagebanana.com/img/dibr...vyrain.bmp.png
http://ps3-talk.de/action-und-advent...-geprueft.html
CES 2010: Fist Fight Gameplay (Cam) HD
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich manche Leute doch bei jedem noch so kleinen Filmschnipsel darüber aufregen, das es zu viel QTE gibt. So langsam sollte es doch jeder verstanden haben, dass das Spiel darauf aufbaut. :roll:
Wie dem auch sei, ich freue mich unheimlich darauf, und ich hoffe, dass das Spiel auch ein finanzieller Erfolg wird, denn - so befürchte ich - sieht es ja leider nicht aus, wie man ja auch an Fahrenheit sehen konnte.
Wahnsinnig genial das Spiel :)
Freu mich schon tierisch drauf, seit 3 Monaten hab ich mir kein einziges Video mehr angesehen, ist aber echt schwer, dass durchzuhalten :D