Ja nee... kaufen will ich es mir in England. Wollte nur wissen ob er irgendwie prüft ob ich aus England komme??? Hab ja alles soweit auf Englisch außer in meinem Communityprofil steht Germany.
Druckbare Version
Ja nee... kaufen will ich es mir in England. Wollte nur wissen ob er irgendwie prüft ob ich aus England komme??? Hab ja alles soweit auf Englisch außer in meinem Communityprofil steht Germany.
Dann kaufs dir in England und ergötze dich am herrlichen Splatter der dich erwartet 8-).
Wenn man einen UNCUT KEY kauft also das spiel zb. eine at (österreich) version ist, dann kann man steam und die instalation komplett auf deutsch lassen und hat das spiel trotzdem UNCUT - es liegt hier nicht an der ip sondern daran ob der KEY!!! cut oder UNCUT ist^^
lol Innereien, zwei Hälften, Arme Beine, Schädeldecken...
Granatwerfer + Kettensäge ftw.
Schade, dass es bis jetzt noch keine Server mit Pings unter 200 gibt.
Wirds ich hoffentlich demnächst legen :).
Ich hab normal PINGs von 50 bis max 90/100... ???
Nur manchmal wenn ich Lobby aufmache und falschen Dedicated Server erwische geht Ping über 100...
Manchmal hab ich glück und erwische einen Server mit PINGs von 30-50 für mich. :)
Kumpels haben auch meist so 70er Ping von daher... :roll:
MfG
Marc0
PS: VDSL50 ftw.
Mit Freunden lobbies eröffnen.
Nach rund 10-20 Minuten suchen kann man mal einen guten erwischen ja.
Wer Zoey aus Left 4 Dead 1 haben möchte, sollte mal hier reinschauen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/
Habe ma ne Frage habe mir es bei GAMESONLY.AT geholt natürlich UNCUT muss ich jetzt noch irgendwas beachten damit Steam es net auf CUT umwandelt !oder geht das einfach so?Will es deutsch und uncut!!!!!
DANKE