Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Brink

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

So bei Steam ist meine Version ca. 2stunden am laufen. Erster Eindruck Das rockt , schon auf nem de server gewesen und 1,5h gespielt. Mal was komplett anderes als cod etc. Mir macht es massig laune
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Den ersten Teaser fand ich interessant, das erste Gameplay hat mich stark abgeschreckt.
    Aber das neueste Zeug finde ich ziemlich nett, die Wertungen scheinen das aber anders zu sehen... ist eine Demo geplant?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Ich finde das Konzept GENIAL, und dennoch gibt es schlechte wertungen. So ein multiplayer ist besser als JEDES andere Spiel der Welt, seis Counter Strike, Crysis, Call of Duty, Halo etc. aber sowas zählt wohl heutzutage nicht mehr.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Und wie ist das MP-Gameplay? Nach zwei Trailer würde ich sagen, dass dies ein TF2 Klon mit besserer Optik ist ^^ oder?

Professional

Standard

Ne. Nur der Look ist TF2 ähnlich, der Rest ist komplett anders.

Man hat ne mobile Klassenauswahl (du kannst on the fly eine andere Klasse wählen)
    Man kann online Storymodus spielen
    Man kann Parkour machen

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Oh man. 4 Stunden Singleplayer Spielzeit? o.0
    Multiplayer hat nur 76%?

Habe vorhin kurz Charakter erstellt nachher nochma testen.
    Wenn das der Fall ist und der MP wirklich so schlecht ist, war es wohl der fehlkauf 2011 von mir. Naja mal schauen wie es wird.

ich habe es nicht gekauft
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich finde das Konzept GENIAL, und dennoch gibt es schlechte wertungen. So ein multiplayer ist besser als JEDES andere Spiel der Welt, seis Counter Strike, Crysis, Call of Duty, Halo etc. aber sowas zählt wohl heutzutage nicht mehr.
    100% agree.

Brink ist vom Teamplay das intensievste MP Spiel was ich je gespielt hab, da ist Battlefield sogar ein "Ego" Shooter gegen.
    Munnition ist je nach Waffe so rar, da hat man teilweise nur 3 Magazine bei (das in der Waffe mitgezählt), und muss sofort einen Soldaten anhauen der einem Munni gibt. Und die Gesundheitsregeneration dauert im vergleich zu anderen Shooter ewig lange dass ein Sani immer in der nähe sein muss.

Das S.m.a.r.t. System ist nach ein wenig eingewöhnungszeit gut spielbar.

Aber wie Stalker schon sagte, sobald es bei einem Shooter mal nicht um Kills, K/D Ratio gehts und man mal als Team agieren muss wirds direkt in den Boden gestampft.

Auf der 360 ist momentan das größte Problem die Hänger. Mal läufts Stunden am stück, andere male hängt sichs alle 30min mal auf, soll aber morgen gepatcht werden.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Jepp ich weiß auch nicht warum die das Spiel so teilweise runtermachen. Ich finds einfach nur geil. Hammer Spiel, gute Grafik, läuft 1a und macht richtig spaß.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Also ich finde das Game ebenfalls crap, spricht mich null an das ganze und die 8 jahre alte Grafikengine noch dazu naja gut das nächste Woche The Witcher 2 kommt

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Game ebenfalls crap, spricht mich null an das ganze und die 8 jahre alte Grafikengine noch dazu naja gut das nächste Woche The Witcher 2 kommt

MFG
    Ovo
    Dann solltest du in Zukunft keine Spiele mehr spielen, die nicht "Cryengine" drauf stehen haben. Die Grafik ist gut. Nicht überragend, das macht der Grafikstil aber wieder wett.

Ich nehm grad an dem Spieltipps Gewinnspiel teil, warte also noch, bis ich mir das kaufe. Wer weiß, vielliecht bin ich der glückliche...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte