Homefront - Solo-Kampagne ist wohl nur fünf Stunden lang
Die meisten Ego-Shooter aus der jüngsten Vergangenheit haben nicht gerade mit einer langen Spielzeit aufgetrumpft- zumindest nicht im Solo-Part. Das Actionspiel Homefront aus dem Hause Kaos Studios bildet da allem Anschein nach keine Ausnahme.
Schenkt man einem Bericht des Magazins CVG Glauben, ist die Solo-Kampagne des Shooters bereits nach fünf Stunden beendet. Dabei beziehen sich die Berichterstatter auf das Ergebnis eines Tests von PS3M. Allerdings falle die geringe Länge nicht negativ ins Gewicht und wirke sich somit auch nur bedingt auf das Gesamterlebnis auf.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/homefr...0,2321477.html
http://www.youtube.com/watch?v=HK-g5fXYR5I&hd=1
Paar allgemeine infos:
Steam
Valve Anti Cheat
32 Player
nVidia 3D
Squad Managment
Squad based VOIP
Multiplayer Match Recording
Dedicated Server Files (2 Wochen nach dem Release)
KEINE Linuxfiles
LAN möglich
Spectator Mode
Dedi Server Tools und RCon
Server infos:
Quelle: http://www.home-front.de/forum/thread,2009,1.htmlWird es Serverfiles geben?
- Ja! Die Spieler wollen das und bekommen sie auch. Ca. 2 Wochen nach Release werden sie für alle Frei verfügbar sein!
Wo kann ich die Serverfiles runterladen?
- Via Steamtools (Steam)
Wie schwer werden die Serverfiles sein?
- Zurzeit sind sie ca. 1.5 GB, jedoch kann das bis Release noch auf oder abschwanken.
Muss Steam laufen um den Server starten zu können?
- Nein!
Brauch ich das Spiel um einen Server laufen lassen zu können?
- Nein!
Gibt es Ranked/Unranked Server?
- Nein. Es werden alle(!) Server Ranked sein. (Auch Server auf denen Clanwars ausgetragen werden!)
Wird der Server loggen? (Server Logging)
- Ja
Kann ich auf die Serverlogs zugreifen?
- Ja. Über den FTP kann man sich die Logs anschauen
Kann ich mit 3rd Party Tools auf die offzielle Playerdatabase zugreifen für Statistiken usw. ?
- Ja. Dies wird auch untersützt.
Wieviele Spieler kann ich auf meinem Server maximal gegeneinander antreten lassen?
- Es werden bis zu 32 Spieler auf dem Schlachtfeld spielen können. Das heisst maximal 16vs16!
Kann ich auf dem PC mehr als nur 32 Spieler einstellen?
- In der Verkaufsversion nicht, jedoch kann das auch nachgepatcht werden.
Kann ich auch Slots reservieren für zB. Clanmitglieder?
- Das wird auch über zB. RCON möglich sein
Was sind die Serveranforderungen?
- Die Anforderungen sind momentan noch sehr "low". Das heisst das man auf einem Leistungsstarken Sever auch mehrer Gameserver laufen lassen kann.
Wird es Linux Serverfiles geben?
- Nein!
Welcher Anticheat läuft auf dem Server?
- Valve'sAntiCheat (VAC)
Kann ich auch ein anderes Anti Cheat (3rd Person Tool) auf dem Server laufen lassen?
- Nein, auch dies wird nicht möglich sein
Mit welcher Methode werden Cheater gebannt?
- Sie werden von dem Spiel ausgeschlossen, die einzige möglichkeit wäre nochmals das Spiel zu kaufen.
Wird es einen Spectator Modus geben?
- Ja! Über die Admin Befehle.
Wie kann ich meinen Server "überwachen/einstellen" ?
- Via den normalen Server Tools. RCON wird auch Homefront untersützen können.
Wird es auch ein Webadmin/Webinterface geben?
- Nein, da es zahlreiche Programme geben wird, wird dieses "Feature" nicht eingebaut.
Kann ich einen Banner in den Ladebildschirm einfügen?
- Nein, das wird voraussichtlich nicht möglich sein, kann aber gepatcht werden.
Hier noch eine auflistung der Clan- und Ligafreundlichen Features:
Pausenfunktion
Möglichkeit über die Console einzelne Spieler oder ganze Team zu swichten
Clantags werden auch unterstützt
Private Server, sprich Server mit einem Passwort
RCON und andere Tools zum verwalten des Spieles
Über die Console ist es möglich einen oder mehrere zum Spectator zu wählen
Man kann den Auto-Balance ein- und ausschalten
Halbzeitswichting wird auch unterstützt
Man kann die anzahl von Runden selber einstellen
Geändert von sileZn (11.03.2011 um 03:00 Uhr)
Seh das Spiel grad ehrlich gesagt zum ersten mal... aber das sieht ja richtig klasse aus, macht bestimmt Spaß.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Aber nur 5 STD SP neeeee KEIN Kaufgrund da is ja sogar COD länger gewesen!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Dito. Denn den SP spielt man in der Regel 1 mal oder bei Langeweile mehrmals, aber den MP Wochenlang. BC2 hatte Ich 1 mal durchgespielt innerhalb 1 Tages und habe nun um die 370 Stunden Multiplayer hinter Mir.
Der Kaufgrund sollte ein mal wieder Teamwork basierender Spaß machender MP sein. SP krieg Ich überall aber einen guten MP wie man Ihn bei BC2 und co. hat bekommt man mittlerweile richtig selten.
http://www.youtube.com/watch?v=40tMre2lq7M
Auf YouTube startete bereits gestern das erste Video einer insgesamt 5-teiligen Videoreihe, indem uns exklusive Impressionen aus Homefront näher gebracht werden.
Jeder Teil wird von David Votypka, seines Zeichens der Creative Director präsentiert & vorgestellt.
Inhaltlich werden sich die Videos mit folgendem beschäftigen:
Episode 1 - "Battle Commander" - der innovative Multiplayer-Modus
Episode 2 - "Land Grab" - Territorium-Kontrolle
Episode 3 - "Einzelspieler-Kampagne Teil 1 "
Episode 4 - "Einzelspieler-Kampagne Teil 2"
Episode 5 - "Klassen und Verbesserungen im Multiplayer-Modus"
Nachfolgend findet ihr Teil I und II:
Quelle: http://www.ps3-talk.de/shooter/67741...er-videos.html
http://www.youtube.com/watch?v=bQW5MRaPT_M
Wow also die Videos haben Mich jetzt wirklich heiß auf das Spiel gemacht! Gefällt Mir richtig gut, kleine schöne Neuerungen, nette Optik... jetzt nur noch Geld für aufbringen.![]()