warte ebenfalls auf ein paar infos, vorallem vom MP wenn möglich ;)
Druckbare Version
warte ebenfalls auf ein paar infos, vorallem vom MP wenn möglich ;)
Homefront Ersteindruck
Also ich werde nicht spoilern, ich werde einfach nur in ein paar punkten sagen was mir gut gefällt und was nicht.
+Sehr gute Atmo, man fühlt sich mittendrin auch durch das was runterrum passiert, lässt das szenario sehr glaubwürdig und menschlich wirken.
+Endlich mal keine russen als gegner
+Große stückzahl an Waffen, mit verschiedenen mods.
+Nicht so monoton bis jetzt ( man kämpft nicht nur in Hinterhöfen )
-Der Sound kann definitiv nicht mit einem killzone spiel mithallten
-Die Deutsche Syncro ist nicht mein fall, hier denke ich aber ist das geschmacksache
-Das spiel ist sehr CoD angehaucht, auch das mit dem messer usw. erinnert stark an CoD, auch das gameplay erinnert dran.
-Grafik CoD ähnlich, da es aber die Ps3 version ist, denke ich das inder Pc version noch ne menge Luft nach oben ist
Bis jetzt gespielt : ca 1h 15min.
Lg
@masterkiller7
Und wie ist der MP so ?.
- Die Größe von den Maps
( wie groß sind die so vergleichbar mit BF2 / BF:BC2 ) ?
- Wie viele Fahrzeuge fahren rum
(wie viele Fahrzeuge fahren so rum , in BF:BC2 oder BF2 sind ja einige immer unterwegs) ?
- Laggs ?
- Performance (Single und Multiplayer) ?
- Wie ist das mit den ,,Waffen Upgrades" genau ?
( Was kann man alles upgraden / verändern, ist das so wie in CoD:BO also Waffenfarbe / Skins z.b: Tigerstreifen .... ACOG Visier, Rotpunktvisier, Holosight Visier, Schalldämpfer, Erweitertes Magazin, Granatwerfer,.... )
- Gibt es auch so ,,Extras" auf den Charakter bezogen ?
z.B: wie Hardliner, Ninja, Ruhige Hand Pro, Marathon..... ?
Mp habe ich noch nicht testen können! Das wird morgne spätestens Übermorgen passieren.
Der Sp ist durch, wie erwartet war die Kampange sehr kurtz und ohne große überraschungen, eher einwenig langweilig weil alles absehbar ist, nur wegen der Sp kampange würde ich mir das spiel nicht kaufen.
Die performance auf der Ps3, ist gut kaum ruckler oder ähnliches.
Im Sp kann man keine upgrades anbringen, nur die waffen so aufsammeln mit den upgrades, ähnlich wie in CoD.
Ausserdem haben fast alle waffen tarnmuster, das lässt drauf schließen das es ähnlich wie CoD ist, wo man auch die tarnmuster im Mp verändern kann.
Was mich aber sehr stört ist diese Online pass schei?e, wen man das spiel gebraucht verkaufen will nimt es kaum noch einer...
SO hab eben den Mp getestet.
Also eins vorweg mein ding ist es nicht, einige von euch könnten es gefallen mir tut es nicht.
Es ist ein mix aus Battlefield Bc2 und CoD
einerseits ist das spiel langsamer als CoD andererseits bietet es fahrzeuge usw.
Die maps sind nicht größer als In Battlefield,laggs und cheater gab es keine!
Also inden runden indenen ich gespielt habe fuhren kaum fahrzeuge rum DA man sich die sachen mit KP kaufen muss (vor dem spawnen) sprich nirgends liegt ein Fahrzeug rum man muss sich die dinger kaufen, andere können selbstverständlich einsteigen.
Auch gibt es keine Kill steaks wie in CoD, man kauft sich diese wieder mit KP (=Kampfpunkte ?) diese muss man aber vorher inder klasse auswählen.
Witzig ist der roboter den man steuern kann.
Waffen kann man mit visieren versehen, diese müssen aber freigeschaltet werden und man kann nur ein upgrad raufmachen.Auch waffen tarnungen wie in CoD gibt es!
Änhlich wie in CoD kann man up´s auswählen z.B schneller nachladen usw.
Wen ich noch was wissen wollt fragt mich einfach!
:-D
habe da noch ein paar Fragen:
Rennen da auch alle so rum wie in CoD ;), oder geht es da eher Taktischer zu wie in BF ?
Hast du auch den Ground Control-Modus getestet ?
Geht eigenlich, die Punkte sind nicht so dicht geschis*en von Leuten also das passt,
und dieser Control Modus ist ähnlich wie in BC2 das man die dinger z.B verteildigen muss und wen man eine bestimmte punktzahl erreicht hat, wird das gegnerische Team nach hinten gedrängt in andere posten!
@Link:
Also die ps3 version ist echt ein schlechter port es gibt praktisch kein aa und inder weite ist nix, also weiten darstellung und das AA werden sich inder pc version sicher ändern lassen, klar ander engine ändet sich nix aber den Unterschied wird man sehen können.
hab gerade eine nachricht von amazon erhalten das die
HOMEFRONT VOICE OF FREEDOM Edition
aufgrund eines produktionsfehler ein paar tage später ausgeliefert wird :cry: