ah, ok.
Dann warte ich halt noch ...... :cafe:
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=k4d0r1S8h3M
Kurz zusammen gefasst:
Doofer SP
Sehr guter MP
Innovativer MP
Macht Spaß
Gut balanced
9/10
Oh man, Ich brauch es. :lol:
Jep, der MP macht Laune :)
Die Sounds sind auch gut, es kracht überall, fast so wie bei BFBC2 :o
Ist bei euren Aufsätzen, z.B. bei der M4 das Zielvisier mit dem Kreis und Punkt in der Mitte auch eher oval ? :???:
bissl fazit;
MP:
Performance: Buuuhhh
Grafik: Selbst auf Low ansehlich. ( Dennoch niemals ausreichend für mich )
Gameplay: bissl lahm, könnte ruhig schneller sein.
Klassen: Sniper ist zu stark, ansonsten ist alles ok.
Waffen: könnten mehr sein.
Sounds: Hab Soundbug, ka obs an meiner Asus Xonar liegt ( des öfteren ein lautes knistern)
Squadsystem: Anscheinend ist das Squadsystem nur für Voice gedacht? kein squadmate joinen.
Kaufsystem: Was anderes, daher nicht schlecht.
Battlecommander: Cool
Gamemodes: Gibt es 4 ehhhhh nein 2, die anderen 2 sind die selben nur mit Battlecommander. ....
Recoil: Kein rumgespraye ala cod , ist soweit inordnung.
Movement: Mir fehlt das über zäune/wände gespringe wie in CoD
Sp:
Anfang: WoW
Mitte: Buuhh
Schluss: ka, keine lust mehr weiterzuspielen, war reines gespawne von gegnern, konnte teilweise sehen wie se vor mir gespawnt sind..
Was derbe nervt: Man muss zich jahre warten bis die Teammates vor einen gehen damit man auch mal durch eine tür oder der gleichen gehen kann
Dazu der oberburner, ich glaube alleine in den ersten 3 leveln, wurden Türen mehr als 20x aufgetreten. ( Sowas muss nicht sein... einfallslosigkeit..)
Schlusswort:
Macht erstmal spass, werd es aber glaube nicht für die ewigkeit zocken, dazu muss dringend die Performance gepatcht werden.
So nun mal richtig lange gespielt, also den MP. Der rockt mal :D Zum einstellen, kleiner Tip BSP-Glättung aus und Zeichnen auf 0, Dann gehts ab^^ MP sehr gut bis jetzt, vorallem da jetzt auch deutsche server online sind. was auch cool ist , mann kann auf server ohne fahrzeuge^^ Mir macht er echt spaß und spannend ist es auch^^
Uih, ganz schön hardwarehungrig :-o
Alles ziemlich niedrig gestellt, sieht trotzdem noch gut aus ^^
Macht auf jeden Fall Spaß, mal was anderes als COD oder BF, eben eine Mischung.
Die Grafik sieht auch gut aus, kann man mit COD MW2 vergleichen.
Ich denk ne Wertung von 85% ist genau richtig, es ist weder schlecht, noch außerordentlich , aber es macht Spaß.
Ich hoffe nur die Patchen das noch mit der Hardware, weil die Anforderungen sind doch recht hoch .
Edit : Wenn ihr wollt, dass eure Steuerungseinstellungen gespeichert werden, müsst ihr in der rechten oberen Bildschirmecke nen Hacken in dem Kästchen mit Steam Cloud setzen
Danke Danke ^^ Ich wurde hier schon verrückt bzgl jedes mal alles neu einstellen zu müssen.
So gings mir auch :lol:
Aber was ich komisch finde : Je höher ich die Einstellunge stelle, desto besser läufts o0
Wenn ich alles auf sehr niedrig stelle, läufts schlechter als auf hoch.
Da soll mal einer schlau drauß werden :-?
Also das Geld war definitiv nicht umsonst ausgegeben, immerhin hab ichs schon länger gespielt als COD BO xD