Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Far Cry Eastereggs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard Far Cry Eastereggs

da wir hier ja einen "tiere in crysis"-thread haben, unds da um tapire geht, is mir eingefallen, dass sich ma son tier in far cry einfach bei meinem jeep ans steuer gesetzt hat(is aber net losgefahren )

welche versteckten eastereggs kennt ihr noch aus far cry?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

VIP Avatar von foofi

Erfahrener User

Standard

naja, unter die insel tauchen, MP5 als "versteckte waffe" oder so find ich nicht so wirklich gute "Eastereggs"
    gibt da bessere sachen. z.B. auf der seite von yellowstrom (www.yellowstrom.de) oben bei der frau als frage "zieh dich aus" eingeben oder so scherze. oder in GTA Vice City gibts nen raum, wo nen großes ei drinne steht worauf "Happy Easter" steht.

als ihr biem commnuity summit gefragt habt (du foofi und warp) ob es wieder humor wie den von Jack oder den Soldaten geben wird, hieß es nein da Crysis ernster sein soll, würd mich aber trotzdem drauf freuen. vll irgendwo im spiel das entwicklungszentrum in Frankfurt nachgebaut, nur halt passend zum level etc oder ein gruppenfoto der entwickler als bild in der kabine auf dem flugzeugträger.
    Geändert von Saob (27.06.2007 um 23:15 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@Saob

Deine Signatur ist viel zu hoch

Hinweis: Grafiken in der Signatur sollten eine Größe von 450x100 Pixel nicht überschreiten und nicht größer als 250KB sein. Größere Grafiken werden ohne vorherige Warnung gelöscht.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=200

@Topic
    Ich fand die Magazine immer ganz lustig (Evil Science^^)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Bei einem Far cry teil (glaub predator) Wird Cast away veräppelt. Auf einer weiter entferteren Insel Liegen am Stran steine zum wort " Help" Und in der insel drinne liegt eine leich und in einem Baumstupf der ball, mit dem der typ sich so gut verstanden hat.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. FarCry hat nicht wirklich Eastereggs zu bieten. Höchstens ein paar Besonderheiten oder Bugs. Der absolute König der Easter Eggs ist immer noch GTA:VC.

Es wäre schön, wenn Crytek auch ein paar Eastereggs in Crysis eingebaut hätte. Ich finde das immer ganz witzig. Es muss auch nicht unbedingt ein geheimer Raum sein oder irgendwelche versteckten Objekte. Es kann auch ganz einfach nur eine lustige Begebenheit sein.

Zum Beispiel wenn man den Soldaten heimlich bei ihren Gesprächen belauscht und die nur dummes Zeug labern oder ein paar lustige Funksprüche die aus dem Funkgerät kommen wären auch ganz nett.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also ich fadn das ganz lustig, als ich im Level Sumpf umherirrte und irgentwann vor einem Schild ankam wo dahinter eine Bombe im Boden steckte und ein Skelett drauf reitet ^^

Stichworte