Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: American´s Army 3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Es gibt ein paar Server die nicht auf den Authentifizierungsserver zugreifen müssen.
    Hier ein paar IPs:
    85.127.144.104
    68.45.153.28
    78.2.103.155
    72.249.94.82
    69.28.221.175

Ich übernehme keine Garantie dass es klappt, die 3 die ich bis jetzt getestet habe haben allerdings funktioniert.

Um die IPs zu benutzen müsst ihr ingame bloß "F12" drücken, dann "open
    85.127.144.104" eingeben. Natürlich mit der IP die ihr wollt

Quelle: Link
    ​​

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

joa, hab ich schon auf einigen seiten welche gefunden .. haben allle funktioniert, allerdings ziemlich laggy trotz 40er ping, aber soll wohl auch auf den richtigen servern so sein (wenn man mal raufkommt^^)

thx!

EDIT: achja, fals ihr wieder ins menü gekickt werdet oder irgendwas passiert und ihr nicht raufkommt ist der server voll!

Standard

Jo, bin gerad mit ein paar Leuten auf dem zweiten Server, ist noch ein wenig leer hier, ansonsten aber lustig
    ​​

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Server die nicht auf den Authentifizierungsserver zugreifen müssen.
    Hier ein paar IPs:
    85.127.144.104
    68.45.153.28
    78.2.103.155
    72.249.94.82
    69.28.221.175

Ich übernehme keine Garantie dass es klappt, die 3 die ich bis jetzt getestet habe haben allerdings funktioniert.

Um die IPs zu benutzen müsst ihr ingame bloß "F12" drücken, dann "open
    85.127.144.104" eingeben. Natürlich mit der IP die ihr wollt

Quelle: Link
    War gestern auch aufm dem 2. Server und ich konnte zum ersten Mal ca. 1 Stunde am Stück auf einem Server spielen .

Heißt das , dass bei diesen Servern die Punkte usw. nicht angerechnet werden ?

Standard

Nur der Vollständigkeit halber:

Steam sagte mir:
    Zitat Zitat von Steam
    [-]
    June 24, 2009 - America's Army 3 Update Released

Updates to America's Army 3 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

America's Army 3

• Removes Password from AA3Launch.log
    • Fix for MBS not working after server changes to a new map
    • Fixes TeamReady in Mission Preplanning
    • Updated authentication SDK to improve reliability and performance
    • Fix for freezing on training mission load
    • Improved performance on loading maps/training missions
    • Fixed several small memory leaks
    • Fixed performance issue with server that caused it to load UI elements into the server (where they aren't needed) and thus use up additional CPU and memory.
    • Modified training authentication so it is more efficient
    • Modified AMD negative delta time exception handling so it no longer stops the server or client, but just logs the event
    • Fixed Admin add Player Admin
    • Fixed Admin kicking of players. Now works properly with Soldier name and has optional kick by player ID
    • Add new AdminListPlayers to get list of players and their player ID's
    • Removes most of the server log spam, especially that tied to missions and mission setup and ROE
    • Fixes several issues related to ROE firing off when player is bleeding, asphyxiating, or falling after being wounded by ROE
    • You can now strafe on ladders so you don't get stuck in Pipeline or Obstacle Course. Strafe too far and you fall off, just like AA 2.x
    • Modified program startup to clear out any old ATS temporary files
    • Improved scoring messaging support for training missions
    • Fixes several scoring issues
    • Optimizes more of the authentication code and adds better exception handling in it
    • Adjusts STS (stats) integration to better detect invalid objects to avoid crashes
    • Fixes issues with single player stats not correctly initializing all of the time
    • Adds feedback to UI when player purchases training until purchase is complete (says "Purchasing")
    • Modifies MBS to track how many players are playing vs. how many players are on the server (player + Spectators) and now MBS browser only shows the number of players (so the count won't exceed max players)
    • Turns HUD off whenever menu is activated (still an issue with battle planner activation the first time, however)
    • Adjusts the close menu logic to always close properly so double menus should no longer happen
    ​​

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

scheint der neue patch zu sein oder?

also vorher konnte ich zocke.. ABER man durfte keinen vollen server joinen, sonst gab es bluescreens/abstürze/freezes etc.

mal schauen, update mal gerade und gucke ob es dann funzt, normal!

der log sieht zumindestens schön aus wenn denn wirklich alles so funzt wie es da steht

habe btw die nonsteam version, die funzte besser (vor dem patch jetz) als die steamversion

EDIT: jo, also hier funzt nu alles soweit ;
    Geändert von fatE (25.06.2009 um 02:56 Uhr)

Standard

Spielt das Game überhaupt sonst noch jemand von hier?
    Mein Nick ist jedenfalls wie überall
    ​​

Standard

Also seit dem letzten Patch funktioniert es ja sogar richtig gut , ich konnte jedem Server beitreten und wenn ich drauf war , gabs kaum laggs.

Ich hoffe die schaffen es nur endlich mal Antialiasing einzubauen , ohne das man dadurch das Hud verliert

Semi Pro

Standard

hab irgendwo bei forumdeluxx gelesen, daß AA möglich ist mit nhancer und irgendwelchen Frickeleien.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Langsam reichts mir , vor kurzem gabs ja wieder nen Patch , seitdem kann ich nicht mehr spielen , ich kann zwar jedem Server beitreten , aber ich häng immer unter ,, spectators" und kann keinem Team beitreten , egal wie voll oder wie leer der Server ist

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte