Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: American´s Army 3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ok , man kann das Training jetzt beenden und auch Servern beitreten , aber das Spiel ist voller Bugs , die Waffe verschwindet , das HUD verschwindet ab und zu ; wenn man zur Granate wechselt , verschmelzen Granate und das Gewehr . Nach einer Wiederbelebung sind die Waffen mit den Körpern verschmolzen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ok , man kann das Training jetzt beenden und auch Servern beitreten , aber das Spiel ist voller Bugs , die Waffe verschwindet , das HUD verschwindet ab und zu ; wenn man zur Granate wechselt , verschmelzen Granate und das Gewehr . Nach einer Wiederbelebung sind die Waffen mit den Körpern verschmolzen
    Lol, genau das hab ich auch alles bemerkt^^
    Außerdem finde ich die Orientierung irgendwie komisch. Oftmals sterbe ich weil ich von einem Gegner der direkt neben mir steht erschossen, ohne dass ich davon vorher irgendwas bemerkt hatte dass auch nur jemand in der Nähe sein könnte.
    Im Spectator sehe ich dass ich damit nicht alleine bin, oftmals laufen Freund und Feind direkt aneinander vorbei ohne sich zu bemerken oder auch nur zu registrieren dass der andere nicht zum eigenen Team gehört. Oder drei Leute stehen in einem Kreis mit 2Meter Radius umeinander und treffen sich gegenseitig nicht. Oft dauern solche Kämpfe auf engstem Raum über 10Sekunden
    An so einer Situation war ich zwar noch nicht direkt beteiligt, aber ich habe es öfters im Spectator gesehen...
    Irgendwie ein komisches Spiel.
    Mein eigentlich freigespieltes Gewehr mit Scope kann ich im MP auch nicht benutzen...
    ​​

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Mal ne Frage, kann es sein das man jetzt erst das Training machen muss bevor man MP zocken kann?

Muss man nur den Parkour machen oder auch die Schussübungen usw.? Hatte das in der Beta nur kurz angespielt und dann MP gezockt. Jetzt will ich MP zocken und dann geht der immer wieder ins Menü..... -.-
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, kann es sein das man jetzt erst das Training machen muss bevor man MP zocken kann?

Muss man nur den Parkour machen oder auch die Schussübungen usw.? Hatte das in der Beta nur kurz angespielt und dann MP gezockt. Jetzt will ich MP zocken und dann geht der immer wieder ins Menü..... -.-
    Man muss das gesamte Basic Training abgeschlossen haben. Da waren die Entwickler ganz schlau...
    Aber selbst wenn du das alles hast musst du nicht davon ausgehen dass du danach MP spielen kannst, neinnein!
    Entweder du bekommst schon nen Timeout während der Server versucht dein Profil zu laden, oder du wirst mit der Nachricht gekickt dass du ja schon eingeloggt wärst....(ist ja auch dumm...).
    Kann auch schon mal sein dass nix davon eintrifft, aber dann kann man schon mal keinem Team joinen...
    Na ja, ich probiere es mal weiter
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Man muss das gesamte Basic Training abgeschlossen haben. Da waren die Entwickler ganz schlau...
    Aber selbst wenn du das alles hast musst du nicht davon ausgehen dass du danach MP spielen kannst, neinnein!
    Entweder du bekommst schon nen Timeout während der Server versucht dein Profil zu laden, oder du wirst mit der Nachricht gekickt dass du ja schon eingeloggt wärst....(ist ja auch dumm...).
    Kann auch schon mal sein dass nix davon eintrifft, aber dann kann man schon mal keinem Team joinen...
    Na ja, ich probiere es mal weiter

Genau so ist es , also wie beim Vorgänger . Erst Training beenden und dann drafste loslegen .

Was ich auch noch toll finde , habe sie leider auch nicht geändert , wenn man erschossen wird , bekommt man punkte abgezogen , wenn man also 5x gekillt wird , ohne das man jemanden erwischt , hat man gleich ma 5 Minuspunkte .
    Also auch wie beim Vorgänger.

Bei dem Spiel müssen sie noch einiges machen , bis man es wirklich genießen kann , ich werde es trotzdem spielen , auch wenn die Bugs usw. nerven , mir gefällt das Siel irgendwie , mal nicht so ein wildes Geballer wie in anderen Spielen .

Edit : Leider kann ich immer noch nicht wirklich lange auf einem Server spielen , entweder ich werd gleich ins Menü zurückgeworfen , oder irgendwann während der Runde -.-
    Geändert von R@ge (20.06.2009 um 13:51 Uhr)

Standard

Jetzt kann ich mich nach einem Komplettabsturz noch nicht mal mehr in meinen Account einloggen...
    Joa, genießen ist was anderes
    ​​

Standard

Ok , ich gebs auf

Konnte seit Mittwoch nur ganze 5 Minuten auf einem Server spielen und das war heute mittag .

Seitdem konnte ich keinem Server mehr beitreten .

Der Patch hat ja nicht wirklich viel gebracht , ich konnte das Training beenden , das wars aber auch schon .

Standard

Heute Morgen hatten wir es geschafft ca ne Stunde zu spielen, dabei ist allerdings mein Rechner abgestürzt und währenddessen sind die Server scheinbar überlastet.
    Gerade lade ich mir (endlich) Windows 7, danach versuche ich es noch mal.
    Es macht aber schon Spaß im MP, wenn es denn mal läuft ist es für ein Gratisspiel nicht schlecht. Haufenweise Bugs sind wir ja auch von "teuren" Spielen gewohnt

Allerdings ist irgendwie komisch dass mehr Leute das Training gespielt haben als eigentlich registriert sind...oO

Total Registered Players 162,272
    Played Today 81,120
    Logged on Today 396,903
    Completed Basic Training 240,827
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa vielleicht haben es die Leute die registriert sind das Training mehrmals gemacht und dadurch sind das mehr

Zum Spiel:

mag ich net....mehr sag ich dazu net....

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Joa vielleicht haben es die Leute die registriert sind das Training mehrmals gemacht
    So wie ich

Naja , kann immer noch kaum online spielen , heute mittag konnte ich nochmal ca. 10 Min. spielen , aber das wars dann auch wieder .
    Wenn ich dann spiele , dann laggt es , trotz eines Pings von 40 usw.
    Sobald die Amis aufwachen , kann ich nimmer auf nen Server

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte