Also das Spiel kann ich jetzt starten , allerding kann ich mich weder mit meinen alten Daten , die ich damals bei AA hatte , noch mit neu erstelltem Account , anmleden
Wie siehts bei euch aus , spielts schon jemand ?
Ich kann einfach keinen Account erstellen , selbst die absurdesten Namen sind vergeben
Ok , jetzt konnte ich über die Seite im Internet einen neuen Account erstellen , allerding kann ich mich damit auch nicht einloggen :
Unable to log in , try again later , oder so ähnlich![]()
Geändert von R@ge (18.06.2009 um 10:29 Uhr)
Ja, komme aber im Moment nur offline rein Server sind wohl überlastet.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Ok , so wie bei mir
Aber das Training is ja mal schwer , hab das mit dem Parkour mehrmals versucht , jedesmal : You are a no go
Außerdem sieht es ziemlich bescheiden aus und ich kann irgendwie kein Antialiasing aktivieren
Also bis jetzt ist meine Meinung zum Spiel : absoluter Müll
Irgendwie ein Witz das Spiel , egal welches Training ich mache , ich schaffe keins -.-
Geändert von R@ge (18.06.2009 um 11:05 Uhr)
Was für ein Müll. Und wozu hab ich 99% "preloaded" wenn dann nochmal 50% nachgeladen werden.
Training geht nicht, Accounterstellung geht nicht: Epic Fail - eben passend zur U.S. Army.![]()
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Kann mir jemand sagen , wie man Antialiasing aktivieren kann , das sieht ja übel aus![]()
http://www.nhancer.com/?language=d
Mit den Proggi kann man sogut wie jedes Spiel mit AA benutzen (auser GTA IV) es geht sogar 4xMSAA oder noch höher.
¿tsnos saw ,rutangiS