Artstyle: Supi
Combat: mal gucken ist ja nicht richtiges Gameplay sieht aber lustig aus
Grafik: hrmpf mal gucken wie groß das Spiel wird
Dante an sich sieht nicht gut aus aber der Rest ist nicht schlecht :)
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Artstyle: Supi
Combat: mal gucken ist ja nicht richtiges Gameplay sieht aber lustig aus
Grafik: hrmpf mal gucken wie groß das Spiel wird
Dante an sich sieht nicht gut aus aber der Rest ist nicht schlecht :)
Dante sieht aus wie so ein Heroin-Junkie vom Bahnhof Zoo... total das Klappergestell :sad:
Und die Gegner... ? Wo ist die ganze Coolness hin ?
der GC trailer ist da.
*Kopfschütteln*
Das sieht einfach nur schlecht aus.
Dante - schlecht
LevelDesign - zu leer (schlecht)
Grafik - schlecht
Ich will das alte DmC zurück
*Kopfschütteln*
Neue Screens noch gefunden:
TGS Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=CiQIs1s0UM8
TGS Extended (Don't Mess with a God) Trailer
http://www.ign.com/videos/2011/11/02...ry-new-trailer
Neues (?) Gameplay-Video aufgetaucht, leider nur besch...ne Qualität (liegt nicht unbedingt am Video) :
http://www.youtube.com/watch?v=hsugeq3wfs0
Ich verstehe nicht warum man sich für die 0xMSAA Augenkrebs-Engine entschieden hat (0:35!würg!), anstatt für für die hauseigene 4xMSAA MTFramework-Engine.
Auch verstehe ich nicht warum man sich überhaupt für ein Outsourcing von DMC entschieden hat, war doch sowas wie Capcoms Aushängeschild.
Haben wohl sowas wie ne kreative Blockade, die Mannen bei Capcom.
Oh well... R.i.P Dante :neutral:
sooo schlecht schauts vonner grafik jetzt nicht aus, iwie kommt der typ mir total bekannt vor oO aber ich komm nicht druf, glaub des war nen film?!
Ich glaube wenn die Action sich so durch das Spiel zieht braucht man keine MSAA ;)
Bin ich der einzige der das bisher Gezeigte als 'viel zu leicht geratener Buttonmasher' wahrnimmt ?
So rasant der Trailer war, so langweilig sieht das Gameplay aus, wie Tag und Nacht !
UE3 für ein DMC ist optisch definitiv ein Rückschritt: MT Framework > UE3 (naja, jedenfalls auf Konsole mMn...)