Ironie, oder?
Druckbare Version
also ich spiel täglich wärend der schulzeit 7-8h
also tagesablauf:
schule->hausaufgaben->zocken->animes gucken/scrubs gucken->n buch lesen oder mit freunden einen trinken->ins bett gehen
ich bin 18 jahre und bin soweit ganz normal soweit XD ich bekomm alles auf die reihe
und jetzt muss ich leider weg denn wir haben wochenende und daher werde ich jetzt nicht lesen... XD
vielleicht komm ich ja sogar mal nicht durch krabbeln wegen alkohol nach hause XD LOL
ich trink für euch einen mit mkay
Auf was für ne Schule gehst du denn? Also ich komm bspw. erst um 4 nach hause, hab dann mind. 2h mit Schulkram zu tun, dann eben noch essen, mit dem Hund gehen usw. usf.
Dann irgendwann um 9 hab ich dann wirklich Feierabend und die 1-2h, die ich dann noch wachbleibe, entspanne ich lieber als mich mit Games rumzuärgern.
Naja, BTT
jedenfalls, wenn man die System Anforderungen sieht, dann koennte man meinen, das es wieder mal mit Bugs veroeffentlicht wird, da ja die optimierung schon nichts geworden ist.
Und wegen der Laenge eines Rollenspiels. Oblivion hatte damals 200 stunden laut gamestar. Es kommt halt meistens auf die Spielwelt an, was man alles erkunden kann, wie viel nebenquests es gibt etc etc etc. Und umso laenger/groesser ein Rollenspiel ist umso mehr wiederspielwert hat es. Ich spiele Oblivion immer mal wieder wenn ich lust drauf hab und hab es seit Verkaufsstart und habe immernoch nicht alles erkunded gehabt :lol:
Aber es ist halt (auch dank addons und mods) immer wieder spassig und motivierend.
Ich glaub die Hauptquest hat so um die 10 stunden gedauert, aber um alles zu erkunden und alle nebenquests zu erfuellen, kommen halt die 190 noch drauf.
BTT again
Hoffe ja mal das Gothic 4 gut raus kommt (ohne bugs bzw. weniger als vorher,lol).
Aber ich bin da mehr der Oblivion fan ;) Gothic war mir immer zu zeit intesiv, lol
MfG
LandsHeer
Leute kommt mal wieder zurück zum thema bitte, es geht hier um Gothic 4 ;-)
Evlt könnt ihr ja einfach einen neuen thread erstellen "Wielange Spielt ihr am Tag"
MFG
Ovo
so dein wunsch war mir befehl XD
thread is eröffnet und läuft auch ganz gut^^
Wielange Spielt ihr am Tag
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=14655
dann berichtet ma schön^^
Ich finde 30h für die Hauptstory sehr gut, 1. gibs noch nebenquests und 2. kenn ich kaum games die drüber gehen.
Ich denke ich werde es mir holen hab mochte gothic 3 zwar überhaupt nicht aber der 4. teil sagt mir sehr zu, naja aber erstmal abwarten ob es bug freier ist ;)
Hat hier schon jemand Gothic 4 für Pc ?.
Weiß hier jemand ob die Offiziellen minimalen und empfohlenen Systemanforderungen ,die auf der Homepage stehen, bei der Finalen Version gleich sein oder stimmen diese nicht, wie es bei der Demo der Fall war.?
Morgen am 9. Oktober können Käufer von Arcania: Gothic 4 ihre Version über das Internet aktivieren und los Spielen.
Arcania: Gothic 4 - Public Viewing: 30 Minuten Gameplay-Video
Quelle: Gamestar