Yeah Grafik sieht echt geil aus ! :-o
Endlich weg von diesen typischen Gothic 3 look. Das mag ich schon an Risen nicht.
Arcania bietet auch krasse Lichteffekte und das Feature mit dem Regen ist ja echt hammer !!
Erinnert mich an Cryostasis !
Druckbare Version
Yeah Grafik sieht echt geil aus ! :-o
Endlich weg von diesen typischen Gothic 3 look. Das mag ich schon an Risen nicht.
Arcania bietet auch krasse Lichteffekte und das Feature mit dem Regen ist ja echt hammer !!
Erinnert mich an Cryostasis !
Was?! Risen ist ein eigenes Spiel. Hat vllt. die Atmo von Gothic aber das wars.
Arcania erzählt die Geschichte weiter. Also was nach Götterdämmerung passiert. Z.b das der Namenlose aus den ersten Teilen jetzt König ist.
Ich finde das nervt trotzdem. :cry: Wäre toll wenn man das abestellen könnte.
Fals jemden von JoWood mitliest...:wink:
hmmm ich komme da immer durcheinander, wer ist jetzt wem ?
Risen - Piranja Bites
Arcania: A Gothic Tale - JoWood + Entwickler
Risen = Piranha Bytes´s die macher von Gothic, Gothic 2 + Addon, Gothic 3
Risen ist halt das neue Spiel von ihnen. Hat nichts mit der Geschichte von Gothic zu tun. Vllt. Atmo und Humor aber es ist alles neu. Neuer Held, neue Welt usw.
Arcania = Spellbound und JoWood die macher von Desperados, Airline Tycoon usw.
Arcania ist die fortsetzung von Gothic. Spiel auf den Südlichen Inseln (die gabs auch schon in G1 glaub ich aber halt nur in einem Buch) und erzählt die geschichte Weiter. :p
Sry für Doppelpost.
Neue Bilder von Acania. Hier sind die ganzen Anzeigen wie Minimap ausgeschaltet:
http://www.worldofgothic.de/index.ph...t&news_id=1356
Find ich gut das man es ausstellen kann.8-)
jo die Bilder sehen schön aus !
habt ihr das letzte Video von Arcania (E3) gesehen? Die Engine des Spiels ist einfach grottig.. einfach viel zu bunt...