richtig es ist ein E zu sehen 8-)
na dann :cafe:
Druckbare Version
Umrisse zeigen Held aus Kojimas nächstem Spiel
Da Bild sieht irgendwie aus wie der Umriss eines Ritters , ich meine , man erkennt ne Rüstung und links irgenwie nen Dolch .
Also nach MGS5 sieht das ja nicht aus , außer es spielt in der Vergangenheit.
Andererseits könnte es auch die Rüstung vom Raiden sein :smile:, aber dafür sind die Schultern zu breit , Raiden sieht eher schmächtiger aus .
Also nachdem ich MGS4 durchgespielt habe , könnte ich mir ja eher Akiba als nächste Figur vorstellen , denn der ähnelt Snake am meisten.:D
Joa könnt es mir auch schon vorstellen das der der nächste sein wird, obwohl er war fast in allen Teilen zu sehen.
Also zumindest haben seine Verwandten auch eine große Rolle in den Games gemacht :DZitat:
In Metal Gear Solid 3 bewacht Johnny Sasakis Grossvater die Zelle von Big Boss. Er erzählt ihm, dass jeder Erstgeborene in seiner Familie den Namen „Johnny“ trägt. Vor den Geschehnissen des Kalten Krieges, welchen er bedauert, lebte er zusammen mit seiner Frau und seinem Kind in Amerika. Im Anschluss überreicht er ihm dessen Zigarren, von denen er nicht weiß, dass sie mit KO-Gas gefüllt sind.
In Metal Gear Solid taucht sein Enkel auf. Am Anfang bewacht er die Zellen, in denen Meryl und der DARPA-Chef Donald Anderson festgehalten werden. Später bewacht er die Zelle, in der Solid Snake festsitzt. Auch dieser Johnny hat Probleme mit seinem Magen und muss darum häufig auf die Toilette.
In Metal Gear Solid 2 begegnet man ihm nicht persönlich. Es gibt aber zwei Möglichkeiten auf ihn zu stoßen. Zum einen im Raum mit den Geiseln, wenn man, mit dem Mikrofon, nach links von Ames in Richtung Pult wegschwenkt. Und zum anderen bei der Scharfschützen-Beschütz-Szene, wenn man, ebenfalls mit dem Mikrofon, auf die Big Shell-Strebe zielt, hinter der Emma für einen Augenblick vom Sichtfeld verschwindet.
In Metal Gear Solid 4 tritt Johnny erstmals aus dem Schatten der Hauptcharaktere und ist Mitglied des neuen FOXHOUNDs, die von Meryl angeführt wird. Er ist der technische Spezialist der Gruppe und trägt den Spitznamen 'Akiba'. Anders als die restlichen Mitglieder und Soldaten ist er nicht vom SOP betroffen.
Und außerdem was mir so auffällt...es wird niemals ein Metal Gear 5 kommen (zumindest jetzt)...wer drauf kommt bekommt nen Keks :D
Das wollte ich gerade sagen ihr alten Boons^^ :p *joke*
BigBoss ist an allem Schuld^^ und das wissen eben nur die, die auch MGS1 gespielt haben^^ mehrfach :p