Aber es gibt doch DediServer, warum muss man denn dann inviten.
Ausserdem gibts auch noch Xfire, das hat mit COD6 auch geklappt, habe ich gerade erfahren. Also darüber dann nachjoinen.
Druckbare Version
Schade das Hotspotshield so schlampig programmiert wurde, gibt zahlreiche Probleme mit diesem Tool, deinstallieren soll garnicht möglich sein. bzw. die Treiber die das ganze emulieren, muss man manuell entfernen, teilweise ist die rede, das dieses Tool das ganze Internet blockiert. Hatte damals auch schon Probleme mit Hotspotshield, ich lasse lieber die Finger von diesen Müll.
Ich bin mir sicher das das Spiel demnächst bei Steam gesperrt wird und riskiere sowas garnicht erst, Geld sieht man dann möglicherweise auch nicht mehr wieder, Index heist nun mal verboten und alleine der Besitz wäre ja dann schon strafbar. Dann lieber doch die Cut Version, völlig stressfrei.
Wäre mir neu das der Besitz verboten sein sollte, wenn man es vorher erwerbt hat o_O
MfG
Marc0
Boah, muss mich kurz auskotzen :mad:
Jedes mal der gleiche Mist, man kauft ein Spiel zum Release und wird verarscht, die müssen doch damit gerechnet haben, dass so viele Leute das Spiel kaufen.
Und natürlich liest man wieder in keinem Test usw. was davon.
PS3 und 360 können mal wieder ohne Probleme spielen, auch die Version, die sie wollen, nur die PCler werden wieder benachteiligt.
Bis jetzt ist das Spiel unspielbar, sowohl MP als auch SP, danke Steam oder Treyarch, wer auch immer daran schuld ist. :roll:
Der besitz is nie verboten, wer erzählt bitte so ein schwachsin :shock:
Du kannst Indizierte SPiele auch weiterhin in Deutschland kaufen, es darf nur keine werbung dafür gemacht werden und sie dürfen nicht offen im laden liegen.
Beispiel Fallout 3 AT uncut version ist in Deutschland indiziert, du kannst es aba bei jeden guten Spieleversandhaus ganz legal Bestellen sofern du 18 jahre alt bist und eine Ausweiskopie vorzeigen kannst.
MFG
Ovo
Jo, dann sollte es dann immerihn weiter spielbar bleiben auf Steam, wenn man es vor der Indizierung Registriert hat...^^
MfG
Marc0
Ja, hab das nemmer gelesen, erst vorhin in Thread geschaut ;D
Valve (Steam gehlrt ja dennen) wird da nicht viel machen... Die wollen nicht ihren Ruf kaputt machen, net so wie EA dennen es egal wäre...
MfG
Marc0
Jab ich weiß, ich beschuldige auch nicht die Konsolenspieler, ich spiel so ein Spiel eben lieber auf PC, ich beschudlige die Entwickler, die das Spiel über Steam laufen lassen.
Früher konnte man die DVD einlegen, installieren und sofort spielen, heute muss mans über Steam aktivieren, damit man spielen darf :? und man kanns nichtmal mehr verkaufen, wie früher.
Edit :
http://forums.gameservers.com/viewto...p?f=11&t=41175Zitat:
It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it.