Ironie?
Druckbare Version
Langsam sollte man die Fortsetzungen echt nicht mehr kaufen. Der SP bleibt immer ähnlich und der MP wird immer schneller. Ab einem gewissen Grad macht es echt keinen Spaß mehr. MW2 war schon dadrüber hinaus, aber das hier sieht noch schlimmer aus. Bombenbuggys??? Die komischen Nahkampfwaffen und die Armbrust sind noch die Krönung. Wann werden bei CoD eigentlich wieder Schwerter eingeführt? Oder Löffel?
Geile Waffensounds ... NOT
NEEEEIIIIIIIINNNNNN Hab gedacht CoD4 wird abgelöst. Aber nein. Neu aufgewärmtes MW2. Auf so ne ******** hab ich ehct keine Lust mehr. R.I.P. CoD
*Nichtkauf*
Mault nicht so viel, sonst bringt Infinity Ward oder Treyarch noch ein Zukunft geballer raus :-?
OWND, das können die von mir aus auch machen... von mir wird erstmal kein CoD-Teil gekauft, solange Treyarch,Activision etc so weiter wie bisher machen (das werden die auch bestimmt, da sie unglaublich viel Geld damit verdienen).
RIP CoD... mein lieblingsteil war CoD2... die Kampagne in der 5. Klasse zu zocken hat immer Spaß gemacht^^
Hatte gehofft Treyarch würde ein wenig vernünftiger werden, aber nein...
Die nächste MP Inovation die CoD braucht ist folgendes:
-Killstreak abschaffen
-Peaks abschaffen
-Klassensystem wieder einführen.
Ich hab die Peaks und Killstreacks schon seit CoD 4 wie die pest gehasst... so ein schwachsinn :roll:
CoD 2 FTW!!! ist und bleibt der beste MP CoD Teil...