Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Viking: Battle for Asgard

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard Viking: Battle for Asgard

Wenns schon nen thread gibt, closen oder fusionieren, SuFu hat nix gebracht

Also, ich habe das Spiel gestern um 2Uhr Mittags begonnen und bin grade fertig geworden.

Das Spiel ist einfach der Oberhammer!
    Es is Inhaltlich eigentlich nicht sehr groß, doch es macht einfach nur Hammermäßig Spaß von Anfang bis Ende!

Das töten von Gegnern is echt gut in Szene gesetzt und wirkt, obwohl man den kopf usw. abschlagen kann, gar nicht so blutig.

Die großen Schlachten sind aber einfach nur mit das geilste am Spiel. Genau so etwas wollte ich schon immer mal haben.

Leider hat das Spiel auch einige nicht so gute Seiten.
    mache Gegner wirken auf mich etwas zu stark was man besonders am Spielende merkt.

Auserdem wird man öfters von Gegnern getroffen selbst wenn man blockt. Ist natürlich nicht so schlecht doch passiert das manchmal zu oft und verursacht bei mir Frust.

Was noch schade war ist, das man dauerhaft mit derselben Waffe rumrennt, aber das soll nicht weiter schlimm sein.

Meiner Meinung nach können sich sehr viele Spiele eine Scheibe abschneiden denn das Spiel ist extrem gut. Ein Multiplayer Part für Massenschlachten im Coop wäre noch ganz lustig gewesen aber vielleicht beim nächsten mal

Das war meine Einschätzung zu Viking
    Dann diskutiert mal schön.
    Jam

Gesperrt

Standard

Ich hatte vor mir das Spiel vor ein halben Jahr zu kaufen aber irgendwie kam es nicht dazu.

Sind die Massenschlachten so richtig groß ala Troja oder Herr der Ringe ?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ja, sind sie!
    In der letzten Schlacht beginnst du mit ca. 500 Kriegern gegen das gegner Heer zu kämpfen.
    gefallene Soldaten werden auf beiden Seiten von Shamanen wiederbelebt, weswegen du erst bestimmte Ziele in den Schlachten (Shamanen töten) erzielen musst damit die Gegner weniger werden.
    Doch das hört sich so beschissener an als es ist denn es ist ein super Prinzip das auch sehr gut funtkioniert!

Wenn du dann in den Schlachten die größeren Boss Gegner und Riesen sowie die genannten Shamanen killst, bekommst du Drachenrunen mit denen du Drachen auf bestimmte Ziele lenken kannst. Ist das geschehn siehst du nurnoch die brennenden Brocken der Gegner durch die Luft fliegen^^

Stichworte