THX saug ich auch mal, will wissen wie ist ist und ob die move steuerung geht. Killzone 2 fand ich von der Steuerung sowas von schlecht und habs nie zu ende gespielt.
Hoffe K3 macht das besser.
Druckbare Version
Hm im US-Store is nix drin...
Aber ich habe noch die erste BETA drauf, vielleicht kann man die jetzt ja wieder Online spielen und nich gegen BOTS ^^
Spiel ist aber gekauft, macht richtig Spaß und sieht dabei auch gut aus.
Move-Steuerung bin ich mal gespannt drauf, klappte in der ersten BETA irgendwie noch nicht.
EDIT: Erste BETA geht nicht mehr Online nur gegen Bots, falls die noch jemand drauf hat. Also neu saugen...
Test's online
gamepro 94%
gamesaktuell 9,5/10Zitat:
play 3 93%
ein video von der open beta
Habe gestern mal mit move steuerung gespielt. Also das aimen geht damit sehr gut, doch das movment ist ja grausam. ich komm darauf mal garnicht klar. was ich auch schade finde ist, dass man bei move steuerung keine tasten ändern kann, bzw keine anderen configs vorhanden sind. finde es schrecklich auf dem analogstick durch drücken rennen zu können. hatte die rennentaste lieber wo anders. ansonsten macht es schon sehr spaß.
gameplay video
video zur SP demo
Na da freu ich mich ja, nochmal was für uns PS+ Kunden 8)
Aktuell aber im DE-Store noch net drin....
Wenn ich die twittermeldung bei Play3 richtig verstanden habe, kommt das doch heute im PS-Store-update ?!? Ma abwarten, gekauft is dat Spiel ja eh schon. Move liegt auch hier rum, kann also losgehen :lol: