HÖ?! Da verwechselst du etwas. Das sind ganz normale Snorks! Die gab es in Jantar (bei dem "mobilen" Labor) zu hauf.
Druckbare Version
also die shots schauen doch wunderbar aus. und ich freu mich sehr auf ein wiedersehen mit den schnorcheln :lol:, den meiner meinung nach wohl übelsten gegner überhaupt. mit einem von denen habe ich eh von eine rechnung offen.
Vom Hocker reißen mich die Screenshots ehrlich gesagt nicht - sieht nicht anders aus als Clear Sky.
Hoffe mal, dass Call of Prypjat eine bessere Handlung hat als CS. Und Spieltechnisch (spielt sich irgendwie sehr unangenehm im direkten Vergleich zu anderen Shootern) sollte sich auch noch einiges ändern.
dieses "unangehme Spielen" hat mich auch dazu veranlasst kein S.T.A.L.K.E.R. Spiel mehr zu kaufen. Ich steh total auf die Story und Atmosphäre aber die Engine, die Steuerung, Waffenverhalten und und und sind einfach nur Müll.
S.T.A.L.K.E.R. soc in Cryengine 3, das möchte ich haben!
zu den neuen Screens: sehen für mich genauso aus wie alle anderen Teile von dem Spiel. Inzwischen ziemlich altbacken die Grafik.
ich finde die Screens irgendwie hässlich... Höffentlich wird das Game auf Max. besser aussehen + besseres Gameplay + bessere Questmöglichkeiten usw... haben. Naja, bevor ich es kaufe, leihe ich es als test aus oder schaue mir die Bewertungen von Zeitschriften an
Genau wegen der Steuerung und dem Waffenverhalten liebe ich die Stalker Reihe.
Beim "Feeling", der Steuerung geht Stalker halt andere Wege. Ich fühle mich in keinem anderem Shooter so in die Spielfigur hineinversetzt. Nirgendwo fühle ich, als würde ich gerade laufen....oder so. Schwierig^^
Am Besten finde ich aber mit ABSTAND das Waffenverhalten. Wie Waffen fühlen sich richtig realistisch an, und oft sogar wie ihre Vorbilder! (Vielleicht hat von euch schon mal jemand geschossen, soll aber überhaupt nicht heißen, dass ich mit allen Stalker Waffen geschossen habe^^). Präzision, Rückstoß, Auswahl, finde ich super.
Das können nur Simulationen besser.
ABER hier zeigen sich mal wieder die unterschiedlichen Geschmäcker! Und das ist gut so!
Ehrlich gesagt sehen die Screens TOTAL BESCHISSEN aus! Ohne etwas schönzureden. Einfach grottig!
Aber meine Ängste halten sich in Grenzen, da Stalker CS irre gut aussah. (Achtung meine Meinung!:wink:)
Systemvoraussetzungen:
Minimal:
-Intel Pentium 4 2.0 Ghz / AMD XP 2200+
-512 MB RAM
-128 MB DirectX 8.0 compatible card / nVIDIA GeForce 5700 / ATI Radeon 9600
Empfohlen:
-Intel Core 2 Duo E7400 / AMD 64 X2 5600+
-2 GB RAM
-512 MB DirectX 9.0c compatible card / nVIDIA GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 4850
http://www.shooterplanet.ch/grafiken/nd_news_quelle.png
1. Gameplay Video
Leider ist die Quallität grottig, aber bei mir kommt wieder dieses Stalker Feeling auf!8-)
...und neue Screens + Interview!
YEAH! Das G36 ist wieder dabei! (beim Wächter Typ)
Und das Leveldisign finde ich auch wieder klasse. Was auf den Screens zu erkennen ist.