Ich habe meinen Trupp für Pripjat zusammen, jetzt brauche ich nur noch einen Schutzanzug, sonst startet die Mission nicht.
Aber woher bekomme ich diesen Anzug ?
Druckbare Version
Ich habe meinen Trupp für Pripjat zusammen, jetzt brauche ich nur noch einen Schutzanzug, sonst startet die Mission nicht.
Aber woher bekomme ich diesen Anzug ?
Denn Schutzanzug bekommste wo der Turm steht nicht beim Turm drine sondern dort wo paar Züge stehn da wo die ganzen Stalker abhängen, im Gebäude beim Händler dort bietet er dir ein Schutzanzug an! Gleich wennde Tür reingehst links da ist ein Händler da wo man die Waffe absetzten muss um reinzukommen ich hoffe ich konnte helfen.:smile:
Du kannst ihn auch alternativ bei Nimble auf der Skadowsk in Zaton kaufen.
Ja das hat mir weitergeholfen - danke !
Das dumme ist nur, jetzt habe ich meinen Trupp zusammen und als ich bei Zulu nach Pripjat aufbrechen will und das Spiel lädt, habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und die Umgebungsgeräusche - mehr wird nicht geladen.
Und nu ?
Habs jetzt doch nach Pripjat geschafft. Im Level zuvor (Janow Station ?) habe ich immer wieder etwas von einer "Oase" in Pripjat gehört. Aber im Pripjatlevel, bin ich bisher auf keine weiteren Infos gestoßen. Gibts die Oase wirklich ? Wenn ja, woher bekomme ich dazu Infos ?
Danke.
Haha, ah ja die Oase! Ein schöner Mythos! Die Oase, so wird es von Stalkern erzählt, soll angeblich unter dem Riesenrad in Pripyat zu finden sein, aber das ist ein schwerer Irrtum. Eigentlich ist die Oase im Umfeld der Jupiter-Anlage zufinden, sprich weiter entfernt von der Janow-Station.
Wenn du auf deiner PDA-Karte die Janow-Station in der Mitte hast, folge den Schienen Richtung Süden, dann kommst du am Ende zu einem Tunnel, der aber verschüttet ist. Davor ist ein kleines Häuschen und da geht es in den Untergrund! Und diesem Untergrund wirst du fündig. :)
Hier noch ein Screenshot, damit du den richtigen Eingang findest! :)
http://img534.imageshack.us/img534/6...hot0001.th.png
Ach ja, in diesem Untergrund dann wirst du auf eine Art "Raumblase" treffen, die quasi eine Endlosschleife ist und dich immer wieder zum Anfang des Eingangs zurücksetzen wird. Es gibt einen Weg da durchzukommen, aber erstmal solltest du lieber dir selbst einen Kopf machen, bevor du hier wieder fragen wirst. ;)
An [VaLkyR]Anubis...
danke für die Karte, ich habe den Ort jetzt gefunden und bin quasi unter der Belüftungsanlage. Und die große Halle wo man "endlos" drin rum läuft, habe ich auch gefunden und weiß auch, daß man sie nur durch den "richtigen" Eingang (also durch den man in den Raum gekommen ist) auch wieder zurück in den Untergrund verlassen kann.
Nur habe ich keinen Plan, was man machen soll um zur Oase zu kommen...Ich denke, daß man irgendwie durch diese Schneewände lufen muß. Dies habe ich jetzt gut 8 mal hintereinander gemacht, aber es ist nix passiert. Es sind bei mir 2 Schneewände.
Keine Ursache, Oberst Klink! :)
Yup, es hat was mit diesen Wänden aus Energie oder Schnee zu tun, aber wie das zu lösen ist, naja, da bin ich überfragt. Bei mir was es bloß Zufall, denn bei meinen anderen beiden Kollegen, die auch an dieser Stelle waren, hat es verdammt lange gedauert bis sie in der Oase waren. Mit anderen Worten, bei jeden von uns ist es anders von statten gegangen, aber das ist gerade das Geniale an S.T.A.L.K.E.R., das Spiel hat sein Eigenleben.