Seite 45 von 64 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Aber einfallsreich sind sie.
    Nach dem großen Proteststurm bei dem Aktivierungslimit wurde kurz völlig auf einen Schutz verzichtet um die Meute zu beruhigen und nun also eine Internetverbindung beim Spielen.
    Irgendwie ist es faszinierend, wie kurzsichtig manche Leute in dieser Industrie sind. Ich kann es mir auch nicht kaufen, nicht jetzt und nicht wenn es billiger ist, da einfach nicht immer Internet vorhanden ist und ich es nicht einsehe.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Aber einfallsreich sind sie.
    Nach dem großen Proteststurm bei dem Aktivierungslimit wurde kurz völlig auf einen Schutz verzichtet um die Meute zu beruhigen und nun also eine Internetverbindung beim Spielen.
    Irgendwie ist es faszinierend, wie kurzsichtig manche Leute in dieser Industrie sind. Ich kann es mir auch nicht kaufen, nicht jetzt und nicht wenn es billiger ist, da einfach nicht immer Internet vorhanden ist und ich es nicht einsehe.
    Jo irgendwo muss man Grenzen ziehen sonst machen die ewig so weiter!
    Leider ist es sowieso wieder so wie bei MW2 alle sagen sie wollen es sich aus Protest nicht holen und machen es dann dennoch...
    Ich hole es mir auf keinem Fall (legal)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Hm, Ubisoft hat bestimmt nur auf die Reaktion der Spielegemeinde zu ihrem neuen Kopierschutzsystem gewartet. Ich bin mir sicher, dass sie so einen Kopierschutz nicht unterstützen würden bzw. ins Spiel einbauen. Sie sind bestimmt so schlau genug, dass immer noch ein Teil der Bevölkerung kein stabiles Internet zur Verfügung haben.
    Egal, Thema nun abgehackt... AC2 wollt ich sowieso nicht kaufen, da es keinen zukunftssicheren Multiplayer hat^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Merci beaucoup, IW!
    Baguette? .

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das wird ja echt immer dreister. Eigentlich wollte ich mir AC2 wirklich kaufen, aber wenn man jetzt schon online sein muss um den SP zu zocken ...

... mir fehlen echt bissl die Worte. Man kann doch echt nicht zur Voraussetzung machen, dass jeder Internet hat.

Da haben sich Leute über Bioshock2 oder GTA wegen Windows Live aufgeregt oder andere über Crysis Warhead oder Bioshock1 wegen der begrenzten Installationen, aber das ist wirklich der dreisteste Schutz, der mir je untergekommen ist.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Hm, Ubisoft hat bestimmt nur auf die Reaktion der Spielegemeinde zu ihrem neuen Kopierschutzsystem gewartet. Ich bin mir sicher, dass sie so einen Kopierschutz nicht unterstützen würden bzw. ins Spiel einbauen. Sie sind bestimmt so schlau genug, dass immer noch ein Teil der Bevölkerung kein stabiles Internet zur Verfügung haben.
    Egal, Thema nun abgehackt... AC2 wollt ich sowieso nicht kaufen, da es keinen zukunftssicheren Multiplayer hat^^
    Leider werden sie das in ihre zukünftigen Spiele einbauen, das ist mittlerweile schon bestätigt .. und nein, sie sind alle sind nicht schlau genug ..
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Ehrlich gesagt habe (sogar!) ich keine Lust mehr, mich über diesen Kopierschutz aufzuregen. Letzten Endes besorge ich mir das Spiel ja eh (ich fieber ihm schon zu lange entgegen als dass mich so etwas noch ausbremsen könnte ), und ich werde mich damit zufriedengeben müssen, wie behindert das Ganze auch ist. Ich kann nur hoffen, dass Ubisoft schnell ein Einsehen hat und den erwähnten Patch releast, der Offline-spielen im SP ermöglicht. Außerdem, wenn ich es mir nicht hole ändert das ja eh nichts, Big U ist ein Käufer mehr oder weniger doch sowas von egal, die werden so oder so einen gigantischen Umsatz machen. Klar ist nur eins: Das wird Ubisoft keine Freunde bescheren, und ich werde mir nach AC2 ganz sicher vorerst kein Ubi-Spiel mehr zulegen.

Zu Windoof Live: Die Debatte kann ich ganz ehrlich nicht nachvollziehen. Ich habe das Programm über Batman: Arkham Asylum auch, und es stört mich nicht im Geringsten. Im Gegenteil, es macht mir Spaß, Achievements zu sammeln, auch wenn ich sie niemandem zeigen kann (keine Freunde in meiner Liste, da keiner meiner Freunde das Programm hat ). Und die Anmeldung erfolgt da auch zügig, also auch da keine Probleme. Lediglich der Fakt, dass man ohne das Programm nicht speichern kann, ist absolut lächerlich und der größte Schwachsinn. Und der Games-Store von denen, der auf der XBox eine Riesenplattform ist, ist hier einfach nur erbärmlich.
    MfG,
    Der Statist

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

werde mir das spiel nicht kaufen, da anscheinend nur dx9 verfügbar ist und ich assassins creed 1 schon langweilig fand
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Meinst du vom Gameplay an sich (also das Klettern etc.) oder von den Missionstypen her?

Wenn es nur an den Missionen hängt, rate ich dir, AC2 noch eine Chance zu geben. Die Entwickler haben eine Riesenvielfalt an Missionen eingebaut. Du kannst es fürs Erste ja mal leihen.

DX9 stört mich persönlich nicht so. Bei Teil 1 konnte ich keinen großen grafischen Unterschied zwischen DX9 und DX10 feststellen.
    MfG,
    Der Statist

Hepta
    Gast

Standard

Ich werd das Spiel zwar kaufen, es aber, sobald ich es mein Eigen nennen kann, Online versteigern. Momentan bekommt man für die BE für PC schöne € 160,- wenn nicht sogar mehr

Spielen werd ichs dann halt nicht - gefällt mir irgendwie eh nicht so wie der erste Teil (habs auf X360 gespielt).

Seite 45 von 64 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Stichworte