Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: F.E.A.R. - FPS Einbruch

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard F.E.A.R. - FPS Einbruch

Hi Leute, hatte heute mal wieder lust F.E.A.R. zu zocken, gut alles klar cd rein spiel installiert patches drüber und los gings... nach einiger zeit gings dann aber mit den FPS böse in Keller, sprich von 150 auf 10 -15 fps äähm ....
    ja wie gesagt mein system steht ja in der Sig. kann evtl. mir da jemand helfen woran das liegt ???
    Hab glaub ich mal gelesen das es evtl. an Logitech Eingabegeräte liegen soll aber hab ich irgendwie nicht für ernst genommen...

weiss jemand rat würde mir die nacht gerne mit der Angst um die Ohren schlagen

mfg eXtraIm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Hi Leute, hatte heute mal wieder lust F.E.A.R. zu zocken, gut alles klar cd rein spiel installiert patches drüber und los gings... nach einiger zeit gings dann aber mit den FPS böse in Keller, sprich von 150 auf 10 -15 fps äähm ....
    ja wie gesagt mein system steht ja in der Sig. kann evtl. mir da jemand helfen woran das liegt ???
    Hab glaub ich mal gelesen das es evtl. an Logitech Eingabegeräte liegen soll aber hab ich irgendwie nicht für ernst genommen...

weiss jemand rat würde mir die nacht gerne mit der Angst um die Ohren schlagen

mfg eXtraIm

Geh mal mit Alt+Tab aus dem Spiel und schau dir deine Temps an:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST..._13012871.html

Wenn sie Hoch sind, kannst du nachschauen ob die Cpu runtertaktet, oder die Graka.

Standard

ok ich teste mal ...

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Hi. Wenn du eine LogiTech Mouse benutzt, ist es normal..... FEAR hat nen LogiTech BUG. Ist bei mir auch so. Benutz mal ne andere Mouse....dann sollte es gehen wen ndu kein naderes Problem gefunden hast. Zock mal und wenn die Einbrüche kommen, zieh mal die Mouse vom Anschluss und schau ob die FPS sich wieder normalisieren.

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Hi. Wenn du eine LogiTech Mouse benutzt, ist es normal..... FEAR hat nen LogiTech BUG. Ist bei mir auch so. Benutz mal ne andere Mouse....dann sollte es gehen wen ndu kein naderes Problem gefunden hast. Zock mal und wenn die Einbrüche kommen, zieh mal die Mouse vom Anschluss und schau ob die FPS sich wieder normalisieren.
    also cpu und gpu verhalten sich nomal temps. sind auch ok

hmm... liegt wohl echt an der maus bzw. tassi
    aber leider hab ich keine andere maus und tassi die ich mal auswechseln könnte ^^

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Heißt das das man einen Super-Mega-Ultra High End PC haben kann auf dem Crysis auf max mit 1000 FPS läuft und dann will man Fear spielen und hat ne LogiTech Maus oder so und dann ruckelt es?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

FEAR 2 hat das Problem nicht. Nur die ersten Teile alle. Ist bei meine mLappy nicht anders. Da habe ich die LogiTech Funkmaus mit dem nano Empfänger....dachte auch zuerst was ist das aber dann habe ich jede Menge an Berichten über diesen Bug gelesen.
    Tut mir Leid für Dich.

@ SWZOCKER

Ja ganz genau^^ und wenn der Pc dir nen HawaiToast machen könnte hättest das Problem^^

Standard

hmm gerade etwas gegooglet und bin darauf gestossen, aber ob das funzt... ???

http://archive.atomicmpc.com.au/foru...3&c=12&t=13307

Professional Avatar von HunT

Standard

Nein, mit der Mouse hat das rein garnichts zu tun! Habe auch ne LogiTech und kann trotzdem flüssig spielen, allerdings nur unter XP!!! Bei dir wird es defintiv an Vista 64bit liegen, denn bei mir hatte ich dasselbe Problem und dann habe ich es auf XP installiert.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte