Lohnt sich das game???Habe gehört die steuerung soll sehr schlecht sein Maus etc.
Druckbare Version
Lohnt sich das game???Habe gehört die steuerung soll sehr schlecht sein Maus etc.
Wenn du auf der Suche nach einem riesigen Spielplatz bist, wo richtig sch**** bauen kann,
biste hier genau richtig. Die Effekte sehen kraus, und das gameplay geht auch(360 Pad xD).
Ich kann es dir nur ans herz legen.
Das Game macht richtig laune.
aber nach ein paar Stunden blödsinn bauen, wirds einfach nur noch langweillig... hab schon alles mögliche in 5h gemacht. Wenn man es zum ersten mal spielt, muss man sich zuerst an die Steuerung gewöhnen. Dann macht es unglaublich viel spaß. aber nach ein paar Stunden hat man das meiste gesehen und es nervt dann irgendwann. Für mich könnte es ein Nachfolger von GTA 4 werden, wenn folgendes gäbe:
- eine reale Welt: Die Welt in JC2 ist groß, aber viel zu "unbewohnt"... Viel zu wenig NPCs, keine Tiere, etc.. Fast kein Leben...
- Just Cause - Kein Clone-war: Die Feinde usw.. sehen fast alle gleich aus. Ich dachte echt nur noch an die Klonkrieger von Star Wars ... klar, gibts in GTa auch viele gleichaussehne, aber hier sieht jeder 2.te gleich wirklich identisch aus oO
- spannende Missionen ´+ story: Die Missionen unterscheidne sich einfach überhaupt nicht. In GTA war es deutlic besser geregelt, weil es nicht so eintönig war. Die Charaktere wirkten dort auch lebendiger und man hatte manchmal echt das Gefühl, als würde man einen guten Film anschauen. Aber hier? --> Nein :(
- keine Konsolensteuerung am PC: Wieso importieren die Entwickler für ein PC-Spiel fast genau die selbe Steuerung für die Tastatur?! Die könnten von mir aus 1 Monat später das Spiel rausbringen, aber die Mauspräzisigkeit im Spiel ist einfach grauenhaft...
- Highres-Auflösung im Menü: Wieso sieht, obwohl die Auflösung auf Max ist und Vollbild, so verpixelt aus? ....
Ich würde dir nicht empfehlen das Geld für Just Cause 2 rauszuschmeisen. Lieber warte auf das Addon von GTA IV für PC. Da wirst du mehr Spaß haben. Aber falls du die Möglcihkeit bekomemn würdest das Spiel beim Freund zu spielen oder auszuleihen, dann wirst du unglaublich viel Spaß haben
hier gibt´s ein Video welches die Vor- und Nachteile des Spiels verdeutlicht:
http://videos.pcgames.de/v/B4Q5gQ9Gw...-Just-Cause-2/
Hab es mir mal besorgt aber die performance geht ja mal garnicht bei denn benchmarks komme net über ca. 15 FPS !!!
Jemand nen paar Tips welche grafik features man runterstellen muss oder austellen damit es sauber läuft ???
Mein PC steht inner Sig ;-) THX!!!
des zeiht selbst auf meinem pc ganz schön die Frames runter, versuch mall SSAO auf niedrig oder aus und vllt auch den hochauflösenden Schatten zu deaktivieren.
Stell zudem mal bei deinem Nvidia Treiber es folgendermaßen ein:
http://www.abload.de/thumb/snipimagez30r.jpg
und dann vllt noch im Spiel Sync ein
:p Frohe Ostern euch allen!" :p
Also das Game is mMn der letzte Mist was die Steuerung betrifft ,das geht ja gar nicht !!!!Die maus empfindlichkeit is unter aller sau so kann man das doch net anständig spieln !!!:-(
hab ich ja doch gesagt.... aber man gewöhnt sich an die steuerung noch... schlimmer ist die story und das es keine lebendige welt gibt :D
Also ich habe bisher nur die Demo gezockt und finde die macht richtig Spass. Aber du hast recht, verglichen mit dem ersten Teil ist es recht leer, ich denke aber das liegt wohl an der Performance der Engine. Den ersten konnte ich locker in allen erdenklichen Situationen spielen, jetzt ruckelt es heftig. Ich denke die haben die NPCs herausgenommen, weil wohl die Performance völlig Bergab geht. Schade, verschenktes Potential, da es ja echt Laune macht nur so Blödsinn zu machen. Vielleicht optimieren die ja noch etwas und Patchen es, genauso denke ich wird Nvidia da Treiberperformance freilegen beim nächsten Update.
Allerdings eine Frage hätte ich da noch, bevor ich es mir kaufe. Da gibt es ein Video auf Youtube, wo man allerlei Dinge mittels Enterhaken verbinden kann. In der Demo habe ich es nicht geschafft mich an einer Gasflasche noch oben zu schiessen, ist das evtl. eine von den Modifikationen die für die USK gemacht wurden?