@R@ge

SWAT 4, Rainbow Vegas und GoW hab ich schon durch. Die Liste was ich schon durch hab sag ich net...die ist einfach zu lang

Aber CoD2...muss ich mal schauen...sollte ich mal holen

@masterkiller7

Dead Space...joa hatte ich mal...hab es aber dann weitergegeben, weil irgendwie ich es net mag...

@CaptainChris

Hauptsächlich zocke ich alle Genres...von Ego zum Strategiespiel. Was ich net so mag ist irgendwie wo man net so viel selber machen kann. Wie bei den Spielen wo du nur klicken musst um den Charakter zu bewegen und dann in einen Raum bist und den dann auch durchklicken musst...einfach ätzend^^

Joa...deine Vorschläge sind echt gut...werd mir mal davon einige anschauen und mich darüber informieren...

@Roberi

glaub mir...ich hab ne Menge anderes zu tun....will nur so ein paar Games hin und wieder mal zocken, weil ich hier alle schon durch habe...

und MGS2....joa funzt bei mir net...hab hier die DVD...will aber net angezockt werden^^

@Counter233

PES?....hmmm joa...

PS: Soll jetzt net heisen das ich von Crysis die Schnauze voll hab...im Gegenteil...hab es heut um 06 Uhr nochmal durchgezockt^^...das wird nie langweilig...

und FarCry hab ich auch vor kurzem wieder durchgezockt^^