Versteh ich nicht ganz...
Menschen ändern sich, das ist bei Gamehelden nicht anders, Sam Fisher hat sich auch verändert.
Ich bleib gespannt wie es sich spielen lässt.:-)
Druckbare Version
Versteh ich nicht ganz...
Menschen ändern sich, das ist bei Gamehelden nicht anders, Sam Fisher hat sich auch verändert.
Ich bleib gespannt wie es sich spielen lässt.:-)
ey kann das irgendwie sein das der größte teil der fortsetzungen von so großartigen spielen imemr schlechter wird....
hab das gefühl jetzt kommt so eine neue generation von unerfahrenden spieleentwicklern die einfach probieren was neues zu machen, und das ganze schöne alte einfach vergessen, was eigentlich so geil ist
btw nicht für pc?! -.-
Laut deinen Beiträgen hast du den zweiten oder ersten Teil wohl noch nie gespielt, versuchst aber den Fans zu erklären, dass der neue Teil doch nicht schlechter als die anderen wird, sondern vielleicht sogar besser.
Das schlimme ist nicht, dass sich der "Held" verändert hat, sondern in was das Spiel gepackt wurde. In bunte Grafik mit einem typischen B-Movie Glatzkopf-Actionhelden.
Max Payne stand immer für einen an Erwachsene gerichteten Thriller mit einem gebrochenen Helden, der in einer düsteren Umwelt (New York) ) versucht Rache zu nehmen.
Die alten Entwickler, die gerade an Alan Wake arbeiten, haben praktisch genau das Gegenteil vom neusten Teil erschaffen. Weg mit dem düsteren Szenario (->Brasilien) weg mit dem perfekt passenden Synchrosprecher, der immer für geniale Monologe gesorgt hat, weg mit seiner Arbeit bei der NYPD, coole Helden schaffen alles alleine, weg mit allem, was Max Payne ausmacht.
Über die Story kann man natürlich noch nichts sagen, aber da sie auch den alten Schreiber ausgetauscht haben, wird wohl auch noch der größte Glanzpunkt wegfallen. Schade.
Natürlich habe ich die gespielt, waren damals meine Lieblingsgames auf dem PC.:smile:
Ich versuch das ganze nicht so schlimm zu sehen, klar, das düstere gefiel mir auch wirklich sehr, schade das das weg geht, doch ich warte ab! Villeicht wird es trotzdem gut?(Nicht nur weil es Max Payne heißt)
Mag sein das es Max Payne ist, aber danach aussehen tut es keinesfalls und Rockstar bricht vielen Fans die Herzen !
Solche Games haben wir schon genug, mir ist es egal ob das Spiel ,,Game of the Year" wird oder sonstwas ! Ich will einfach den gebrochenen düsteren NewYorker Stil sehen und das bekommt man bei Rockstar nicht geboten !
:td:
Ich will nicht zu früh kritisieren.
Aber wie sieht es mit PC aus?
Gibts. Consolewars hat das nur unterschlagen.
Siehe z.B. in den geposteten englischen News.
http://www.deeko.com/news/?p=12170
Zitat:
Max Payne 3 is slated for a Winter 2009 release on PS3, 360 and PC.
Max Payne 3 kaputt designt !
Joar neues Spiel neue Welt (was ja auch Game des Jahres werden kann) aber den alten Max trampelt Rockstar Vancouver total tot !
Spoiler Comic Story:
Geiler Comic =)
Im Original übrigens mein Lieblingscomic, zusammen mit dem Telefoncomic gleich daneben... *schmacht*
Also, Rockstar ist der Publisher, Entwickler der ersten beiden Teile war Remedy.
Irgendwie kommt mir es vor als hätten die neuen Entwickler die Spiele mal gespielt, aber nie richtig begriffen, worauf es in Max Payne ankommt, was Max Payne so genial macht.