Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: SWAT 4 Problem

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    wenns wieder ist lösch mal die swat4.ini file in Content\System folder (aber vorher am besten Backup machen)
    hmm schade klappt immer noch nicht dass game

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von Sc@RFaC3 Beitrag anzeigen
    hmm schade klappt immer noch nicht dass game
    verdammt, also im i-net hab ich sonst nicht wirklich was gefunden. also wenn du KEINEN Crack benutzt und auch das Original besitzt -davon gehe ich aber auch aus- dann wüsste ich echt nix mehr. Habe aber gelesen, dass Swat 4 Probleme mit AMD Prozessoren in Verbindung mit NVidia Grakas hat, vielleicht liegt es daran. Ansonsten könntest du es mit dem Kundendienst versuchen, denen könntest du ja eine Mail schreiben.
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    verdammt, also im i-net hab ich sonst nicht wirklich was gefunden. also wenn du KEINEN Crack benutzt und auch das Original besitzt -davon gehe ich aber auch aus- dann wüsste ich echt nix mehr. Habe aber gelesen, dass Swat 4 Probleme mit AMD Prozessoren in Verbindung mit NVidia Grakas hat, vielleicht liegt es daran. Ansonsten könntest du es mit dem Kundendienst versuchen, denen könntest du ja eine Mail schreiben.
    naja, danke dass du sir so viel mühe gegeben hast
    ich probier mal nochwas herum, vllt klappt´s ja bald wieder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte