Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148

Thema: Batman: Arkham Asylum

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Auf das Spiel freue ich mich auch total riesig. Hätte es bloß besser gefunden wenn der Joker wie in Dark Knight aussehen würde und nicht wie in den Comics. Auch wenn der Joker aus den Comics cool aus sah, fand ich den Joker aus Dark Knight irgendwie psychopatischer (vom Look).Was richtig cool wäre, wenn der Joker die Synchronstimme von Heath Ledger haben würde und nicht die von Mark Hamill. Oder eine ganz andere.
    Richtig gut finde ich, wie Baggibox es schon gesagt hat, dass sie das Spiel auf Erwachsene zugeschnitten haben. Hätte keine Lust auf irgend welche blöden Einzeiler oder schlechte Witze(auch wenn der Joker denkt, dass seine Witze schlecht wären ).
    Die Boss-Auswahl fand ich nicht so toll. Killer Croc und Bain. Übelste Muskelprotze. Hätte dann lieber solche wie Riddler, Two Face.Mehr Psychopathen als Stumpfe Killer (Einer von den hätte gereicht. Meine Meinung). Naja ich lass mich überraschen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    fand ich den Joker aus Dark Knight irgendwie psychopatischer (vom Look).
    Hätte dann lieber solche wie Riddler, Two Face.Mehr Psychopathen als Stumpfe Killer (Einer von den hätte gereicht. Meine Meinung). Naja ich lass mich überraschen.
    1. Heath Ledger als Joker ist lächerlich im Gegensatz zum Joker aus den Comics.
    2. Es gibt extrem viele Endgegner die Liste wurde hier irgendwo im Thread gepostet von Splittounge
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    1. Heath Ledger als Joker ist lächerlich im Gegensatz zum Joker aus den Comics.
    Ne überhaupt nicht.
    Ledger ist der beste Joker Spieler seit es Batman gibt !
    Der andere ist eher für Kinder aber der neue leider verstorbene ist perfekt und zeigt Joker sowohl erwachsener als auch psychopatischer.

Der Comic-Joker ist lächerlich und irgendwie miserable.
    Versucht lustig/schrecklich zu sein und kommt total dumm rüber.

Bei dem neuen Batman spiel gibt es keine Kritik meinerseits, außer eben an diesen Clown.
    Finde das totaler mist.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Der Comic-Joker ist lächerlich und irgendwie miserable.
    Versucht lustig/schrecklich zu sein und kommt total dumm rüber.
    .
    Schonmal die Comics gelesen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Schonmal die Comics gelesen?
    Das muss ich eher dich fragen....

Standard

Das muss ich eher dich fragen....
    Etwas her aber ja, das ist alles Ansichtssache.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Da spalten sich schon wieder die Meinungen. Kenne die Comics nicht (nur Zeichentrick), aber ich finde den Comic-Joker nicht dumm, sondern eher sympatischer, als der aus Dark Knight und das lag daran, dass die Serie halt für Jugendliche/Kinder gemacht wurde. Es gibt einen Zeichentrick Film von Batman of the Future.
    Spoiler Spoiler aus dem Zeichentrickfilm. Also nicht lesen wer den noch sehen will!!!:
    In dem Film gab es noch den Joker. Der Joker lebte in einem Polizisten oder Robin (weiß nicht mehr genau) weiter, durch ein Implantat. So hat sich Robin/der Polizist in den Joker verwandelt. Da der zukunfst Batman keine Ahnung hatte, wer der Joker überhaupt war, erzählt man ihm es(halt Rückblende). Dort sieht man wie der Joker, Robin psychisch und auf eine fiese Art und Weise verrückt und zu seinem Sohn gemacht hat.

Dort ging er ziemlich heftig ab. Da musste ich auch erstmal schlucken. Mich hatte das richtig mitgerissen. Voll KRANK. So kam es mir vor.
    Aber genauso mochte ich ihn. Und der DK Joker war so ähnlich. Weniger Krank dafür mehr Psychopath und das gefällt mir so gut an ihm.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard erster test

In der aktuellen ausgabe des PSM hatte die redaktion die gelegenheit Batman Arkam Asylum zu testen und gab eine kompletwertung von 9.0/10

Das klingt ja mal schon recht positiv^^

allerdings gefiel mir nicht das es bei der PS3 version wieder mal eine zwangsinstalation gibt die anscheinend laut Herstellerangaben 1,1gb auf die festplatte schaufelt und während des spielens bis zu 2,5 gb benötigt!

wird wohl dann so das ich mir die 360 verison holen werde, da meine PS3 40gb festplatte mittlerweile recht voll ist....allerdings net ausschlieslich durch spiele

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    In der aktuellen ausgabe des PSM hatte die redaktion die gelegenheit Batman Arkam Asylum zu testen und gab eine kompletwertung von 9.0/10

Das klingt ja mal schon recht positiv^^

allerdings gefiel mir nicht das es bei der PS3 version wieder mal eine zwangsinstalation gibt die anscheinend laut Herstellerangaben 1,1gb auf die festplatte schaufelt und während des spielens bis zu 2,5 gb benötigt!

wird wohl dann so das ich mir die 360 verison holen werde, da meine PS3 40gb festplatte mittlerweile recht voll ist....allerdings net ausschlieslich durch spiele
    Wieso installieren ? Ich dachte BlueRay ist so groß und mächtig ?

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Wieso installieren ? Ich dachte BlueRay ist so groß und mächtig ?
    VERDAMMT ES HEISST BLU-RAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte